babyschlafsack?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balindys 29.08.07 - 17:49 Uhr

da es ja besser ist wenn das baby im schlafsack schläft, will ich mir einen kaufen.
welche grösse brauch ich für ein neugeborenes?
zu winzig soll er nicht sein,er soll ja nicht gleich zu klein sein.aber "verlieren" will ich meine kleine darin ja auch nicht.
die meisten grössen die ich bis jetzt gefunden hab waren 70 + 90 cm.

danke schon mal für eure antworten! #freu

Beitrag von septembermama 29.08.07 - 17:58 Uhr

Ich hab verschiedene Größen zu Hause!Für den Start hab ich 50-56 und für danach 62-68 damit kommt man das erste halbe Jahr hin!

Lieben Gruß Septembermama 38ssw

Beitrag von sosch1976 29.08.07 - 18:13 Uhr

Schau mal hier:
Bei Baby-Butt den Alvi Baby-Mäxchen Schlafsack, den find ich richtig toll und werd mir den auch bestellen:
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=cbf12338f510a0afe230e88f89bc16e1&dbsid=11&ss_shop=bb&wmn=2004209&;
LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von sanja86 29.08.07 - 18:22 Uhr

hi,also ich werd einen 70cm kaufen,den man aber oben an den armeln kürzen kann,da die kleinen ja rein rutschen können..lg sanja et-18#huepf