Aprilis dunkle Blutung ung vom FA zurück!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 29.08.07 - 18:01 Uhr

Also erstmal danke für alle die mir schreiben!!#liebdrueck

Ich war vorhin beim FA der US gemacht natürlich keine veranderung zu gestern#schock ob das gut ist oder schlecht keine ahnung??#kratz

Er meinte wir müssen eben bis samstag warten(habe da wieder nen termin)
habe ihn gefragt ob es was nützt ins KH zu gehen er meinte nur die fummeln nur stundenlang an einem rum und behalten einen erstmal da#schock#augen geht natürlich nicht wirklich mit meinem Knödel an der Hand

also normal laut rechnung bin ich heute 6+0 aber der US sieht so aus wie 4-5 SSW

ich habe hoffnung das es einfach "nur" alst blutungen sind und alles gut wird...aber mein Verstand sagt mir "Das wars#heul


Ich will nicht ins KH da die ja nicht wirklich mehr als der FA macht und da müsse ich auch warten (können ja kein embryo dahin zaubern)

Naja werde euch weiterhin auf dem laufenden halten und danke euch schon mal fürs lesen und eventuell mut machen;-)

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6+0 7.SSW ?????? #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnuppe31 29.08.07 - 18:13 Uhr

Hi

Lass den KOpf nicht hängen, es wird bestimmt alles gut werden ganz bestimmt, wir müssen positiv denken, Wie geht es dir den jetzt?

ich wünsche dir alles gute und liebe.

Lieben gruß schnuppe 6+3

Beitrag von bambino2703 29.08.07 - 19:13 Uhr

hallo




tja wie soll es mir gehen?

würde mich natürlich rießig freuen#freu#huepf wenn alles gut geht

aber ich sehe es auf grund der ersten FG realistisch#heul#heul#heul

aber wie heißt es so schön "Die hoffnung stirbt zum schluß";-)


aber ich weiß es jetzt noch viel viel mehr zu schätzen das ich meinen Knödel habe#huepf#herzlich
lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (Bild in VK) + #ei 6+0 7.SSW ?????? #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee