Mein Zyklusblatt-Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1a 29.08.07 - 18:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206065&user_id=688816

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob ich einen Eisprung hatte?
Ovu-Test hat ES am 13 ZT schwach abgezeigt.
Kann das sein?

Verstehe nicht, warum kein Balken gekommen ist....

Schonmal danke im Voraus.

Viele Grüße

Beitrag von doreen_25 29.08.07 - 18:18 Uhr

hallo,

setz mal deine zwei verfälschten werte nach unten, dann bekommst du deine balken...

lg doreen

Beitrag von julia1a 29.08.07 - 18:26 Uhr

...danke, hat funktioniert.

Dank eurer Hilfe ist der Balken jetzt da.

Ich hab immer gedacht, dass die höheren Werte z.B. wegen Schlafmangel nicht berücksichtigt werden.

LG
Julia

Beitrag von malkin 29.08.07 - 18:18 Uhr

Die beiden Wochenend-Werte vor dem ES sind zu hoch, vermutlich hast du da später gemessen oder vorher gefeiert. Wenn du die runtersetzt oder löschst, wird der ES angezeigt. Es gibt einen klaren Anstieg in der Kurve, deshalb halte ich das für gerechtfertigt. Der ES war am Tag mit Ovu+ oder danach (vermutlich in der Nacht, weil die Temp morgens schon hoch war). Alles ist gut!

LG,
M.