DSDS in Köln - Ich bin dabei aber....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pfirsichring 29.08.07 - 18:15 Uhr

...ich hab so wahnsinnige Schiss keinen Ton rauszubekommen.

Ich hab mich schon letztes Jahr angemeldet aber bin dann doch nicht gegangen.
Ich bin so ziemlich das ganze Gegenteil von den meisten die da gezeigt werden.
Ich weiss zwar das ich singen kann, hab auch genug Erfahrungen in diesem Bereich, aber bin sooo schüchtern.
Alle sagen immer - Mensch, mach doch mal mit.
Aber ich bin nicht gerade sehr überzeugt von mir. Weder
Optik noch die Stimme die sie da suchen.
Ich bin auch kein Spinner oder ein Supermodel.

Naja...jetzt is mein Mann so stolz das ich mich angemeldet hab, werd ich es wohl mal durchziehen.

Ich grüß den Bohlen von Euch.

Soviel mal dazu und Danke fürs lesen meines sinnlosen Postings.

Ach PS.: Vielleicht geht auch wer hin? Kann sich ja ma outen und mich anschreiben.
hihi


Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 18:25 Uhr

Ich war vorhin an der Bratwurstbude.
Da is ne Currywurst geplatzt. Vor meinen Augen!

;-)

Sorry für das SiloPo.... #schein

Beitrag von john_doe 29.08.07 - 18:31 Uhr

Und hat sie dabei jemanden verletzt? ;-)

Scnr

Lukas

Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 19:13 Uhr

Nein, aber der King of Currywurst hat sich ganz doll erschrocken! #schock

Beitrag von pfirsichring 29.08.07 - 18:48 Uhr

jaja past schon.

Beitrag von lostie 29.08.07 - 18:40 Uhr

Sorry, aber .....

http://mahopa.de/bilder/funny-forum-pictures/china-rice-bag-fallen-over.jpg

#schein

Beitrag von darkmoon66 30.08.07 - 10:46 Uhr

wie geil ist das denn....#danke#heul

Beitrag von sun_power 29.08.07 - 18:43 Uhr

Ich hab dir mal ne E-Mail geschickt!!!

Beitrag von pumpkin75 29.08.07 - 18:50 Uhr

Die anderen Posts hier kannst ja inne Tonne kloppen!-ICH jedenfalls wünsche dir viel glück,gutes durchhalte vermögen und möge dich der Text geist in ruhe lassen!!!!

Gib nochmal bescheid wenns soweit ist damit ich dir die daumen drücken kann!!



Lg pumpkin75

Beitrag von chrissie2509 29.08.07 - 18:58 Uhr

Ich werde beim Casting in Stuttgart dabei sein!! #huepf#huepf

LG Christina

Beitrag von silkstockings 29.08.07 - 19:42 Uhr

Weißt du, du bist noch jung, aber du hast Träume.

DsdS ist nur eine Show aber auch eine Chance.

Und es ist etwas, was d möchtest.

Mach.

Ich wollte immer Bücher sachreiben und es hat Jahrzehnte gedauert bis ich mich wirklich getraut habe.

Aber ich wollte es.

Und du willst singen oder ..
Und du probierst es. Vielleicht scheiterst du und bist um eine Erfahrung reicher, versuchst es anders.

Wenn du es wirklich willst, kommst du ans Ziel.

Das Ziel ist nicht SUPERSTAR.

Ich werd auch nie wie die Rowling verdienen. Das ist einfach Illusion.
Aber ich mach das, was ich immer schon machen wollte.
Und jeder hat da sein Ziel.

Glaub an dich.

Viel Glück

Silk

Beitrag von caesar3112 29.08.07 - 21:04 Uhr

Das hast Du total nett geschrieben.........


Mußte ich mal so einwerfen


Gruß Petra

Beitrag von doucefrance 29.08.07 - 20:38 Uhr

Mach es, denn in 10 Jahren, weniger oder mehr, wirst Du dich immer fragen, warum Du dir so eine Chance hast entgehen lassen.
Hübsch bist Du auch, habe Dein Bild auf VK gesehen...
Ich halte Dir die Daumen....

Beitrag von mamastern77 29.08.07 - 20:56 Uhr

1. gehört das eher in "Medienwelt" und

2. wird das bei dir eh nix: Du hast den falschen Namen... Nur Apfelringe kommen weiter!

Beitrag von juhu19981 29.08.07 - 21:10 Uhr

#heul#freu#heul#freu

Der war gut....#pro

Beitrag von karina210 30.08.07 - 11:41 Uhr

ist doch in Medienwelt ?!

Beitrag von 17876 30.08.07 - 12:27 Uhr

ist doch Medienwelt#augen

Beitrag von mamastern77 30.08.07 - 19:34 Uhr

Schlaues Kerlchen#augen!

Aber erst nachdem es von "Allgemeines" hierher verschoben wurde :-p

Beitrag von 17876 01.09.07 - 17:32 Uhr

bin kein Kerl:-p

Beitrag von caesar3112 29.08.07 - 21:08 Uhr

Cool,leider bin ich aus dem Alter rauß ein Superstar zu werden;-)

Pack die Chance bei den Haaren,Deine Stimme kenn ich zwar nicht,aber die Optik stimmt doch vollkommen.
Naja,keine Frau ist so recht zufrieden mit sich:-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Viel Erfolg

Bring die Bude zum wackeln:-))

LG

Petra

Beitrag von fr.antje 29.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo!

"Weder Optik noch die Stimme die sie da suchen. "

Also ich habe mir da gerade sonst was vorgestellt.#schwitz#hicks Bist doch 'ne ganz Huebsche.:-)

Mach es!!! Wenn Du keinen Ton rausbekommst- na und?! Dann weisst Du trotzdem, dass Du es probiert hast. Gehst Du wieder nicht hin, wirst Du Dich staendig fragen "Was waere, wenn ich doch gegangen waere?"

Ich wuensche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und drueck Dir ganz doll die Daumen!

LG
Katharina

Beitrag von mami222 30.08.07 - 12:53 Uhr

hallo katharina.


ich stimmte dir voll und ganz zu. sie ist ne hübsche!
viel glück,und auch ich drück dir die daumen vlt,seh ich dich ja mal,hihi
;-)

Beitrag von schnuppilette 29.08.07 - 22:05 Uhr

Hallihallo,

hey einfach ran an den Speck!!!!!!

Ich selbst bin auch Sängerin und mache das schon viele Jahre, ich bin mittlerweile leider "schon" 34 Jahre alt, also zu alt für diese Sache, ich würde sofort mitmachen!

Hast Du vielleicht Aufnahmen von Dir? Dann könnten wir mal was austauschen und ich gebe Dir ganz ehrlich ein Feedback.

Schreib mich mal über VK an, wenn Du magst.

Ich habe ein paar Jahre im Jugendzentrum Workshops gemacht, wie bewege ich mich auf der Bühne und Stimmtraining, vielleicht kann ich Dir helfen.

Alles Liebe
Andrea

Beitrag von skosi 30.08.07 - 07:18 Uhr

Hey Glückwunsch, toll dass Du Dich das traust. Und wenn ich mir Dich so anschau, kann ich eigentlich nicht behaupten Du seist häßlich...

Ich wünsche Dir viel Erfolg #klee, auch wenn Du vielleicht nicht gewinnst (aber wer weiß das schon), Du bist ein Stückchen näher an Deinen Träumen und das ist verdammt viel Wert!

Alles Gute

Beitrag von ungeheuerlich 30.08.07 - 09:08 Uhr

Nehmen wir mal an Du kommst unter die besten 20 Besten, dann macht es Dir nichts aus auf Deinen Kleinen zu verzichten???

Was soll Dein Kind denken,...Mama von heut auf morgen einfach weg. Ist ja super für einen 1 Jährigen .......

Unreif sorry!

  • 1
  • 2