Würde gerene vollständige zyklusblätter von nicht ss sehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo

Könnt ihr mir eure zyklusblätter die ihr schon beendet habt und eure tage bkommen habt zeigen??
Habe jede menge zyklusblätter gesehen die ss sind aber noch keine die mit einem negativem egebnis?
Ihr würdet mir einen grossen gefallen machen es können auch älter blätter sein keine aktuellen.

Liebe grüsse maja

Beitrag von alex26122 29.08.07 - 18:29 Uhr

hallo,

hier meines vom letzten Monat,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199708&user_id=698929

war das erste nach dem Absetzen der Pille, hatte lt. FÄ eimen ES konnte aber tempimäßig keinen ausmachen.

Wahrscheinlich ist es auch für Dich´nicht sehr hilfreich.
Habe nach 49 Tagen dann endlich meine Mens bekommen und bin dann am Samstag in den 2 ÜZ gestartet hoffe es wird was

lieben gruß

alex

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 18:29 Uhr

Hi maja!

hab da eins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194603&user_id=709994

aber nach was genau schaust Du denn da??#kratz

lg,
mausi124

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo

Ich wollte einfach wissen wieviele tage vor der regel ca ( weiss bei jeder frau unterschiedlich ) die thempi absingt.
Bei mir ist sie noch sehr sehr hoch aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich mich freuen soll oder realistisch bleiben soll das sie kurz vor der regel sinkt.

Liebe grüsse maja

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 18:41 Uhr

Ok!

Frage, wenn Du magst:
Darf ich mal Dein ZB sehen??

lg,
mausi124

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 18:43 Uhr

Ja klar kann ich dir meins zeigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210426&user_id=735818

Was denkst du den dazu???

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 18:51 Uhr

schwer zu sagen, also ich kann weder gut noch schlecht sagen!
Hab schon andere ZB´s gesehen, da ging das zik zak bis auf die CL runter und es wurde pos getestet!

Noch ist alles offen#freu!!
ich finde aber doch eher es sieht nicht schlecht aus!!!;-)
Aber bitte nicht vor NMT testen OK!!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft zum durchhalten (meine damit nicht vor NMT testen),
meine Däumchen sind ganz feste gedrückt und viel Glück!!!!
#klee#klee#klee

lg,
mausi124

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 20:03 Uhr

danke das ist lieb werde nicht vor nmt testen weil ich hatten schon eine fg und da habe ich 2 tage nach der nmt getestet und der war dann positiv werde erst nmt + 2 tage testen.

liebe grüsse maja

Beitrag von brina2201 29.08.07 - 18:30 Uhr

Mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191963&user_id=715366

Sah damals gut aus war leider nicht so!

Hoffe es ist das was du wolltest!:-)

Beitrag von valetta73 29.08.07 - 18:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196472&user_id=683288

so schauts jeden Monat aus....

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Maja!

Hier meine ZB. Das aktuelle darf ich ruhig dazu stellen, denn im Moment fühlt sich alles so an, als würde ich morgen oder übermorgen die Periode bekommen.

Mai 07:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205168&user_id=723551

Juni 07: (Viel los auf der Arbeit, viel Stress und Müdigkeit, sieht man sofort an der Kurve)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193782&user_id=723551

Juli 07: (War im Urlaub, sieht man auch sofort an der Kurve! ;-) )
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

August 07:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205100&user_id=723551

Viel Spaß damit!

LG
Isabelle

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 18:39 Uhr

Ich danke euch mädels für eure kurven jetzt weiss ich das da meine thempi sehr hoch ist ich mich noch nicht freuen kann.
Schade aber dann muss ich auf den nähsten zyklus warten.

Liebe grüsse maja

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 18:43 Uhr

Bitte schön.

Hast du eigtl ein ZB?

Wieso kannst du dich nicht freuen, wenn deine Tempi hoch ist? Die meisten hier finden es toll, eine hohe Tempi zu haben (= mögliche SS). #kratz

LG
Isabelle

Beitrag von bienchen25hb 29.08.07 - 18:46 Uhr

weil nach den zyklen die die mädels mir gezeigt haben waren auch alle über der coverline und sie waren nicht schwanger.

Beitrag von michi0512 29.08.07 - 19:07 Uhr

hier dachte ich: YES!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=172038&user_id=639112



hier wusste ich vom gefühl: nö, diesmal nicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=179698&user_id=639112

bei allen anderen habe ich nichts mehr aufgehoben.

glg

Beitrag von anunziata 29.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Maja,

kann das total gut verstehen, find das auch interessant :-)

kann dir drei bieten, und alle drei komplett verschieden, einzige Gemeinsamkeit: nie schwanger ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178966&user_id=700148

hier eins mit falschen Balken, bin mir ziemlich sicher, dass der ES um den 1.7. war:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190145&user_id=700148

und hier das von diesem Monat, das ich zwei mal anlegen musste (hab beim zweiten Blatt die erste Woche weggelassen), weil der Zyklus zu lang war. Diesmal ist die Tempi nicht gesunken, aber meine Tage hab ich trotzdem bekommen #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211864&user_id=700148

das ist doch mal echt eine Auswahl, oder? schaut also sogar in jedem Zyklus anders aus, ist also wohl wirklich alles sehr individuell.
Ich find aber, das deins bisher echt gut ausschaut #pro