rote tupfen an armen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lychee 29.08.07 - 18:28 Uhr

hallo

bin grad erschrocken als ich meine 6monate alte tochter vorher den pulli auszog...da sind an beiden armen viele rote tupfe#schock!
es sieht aus wie mückenstiche aber sie scheinen nicht zu jucken da sie nicht daran kratzen will. sie waren einfach so aufeinmal da. es sind nur an den armen jeweils so 7tupfe...fieber hat sie keins, im moment 37.4.
habe im internet nachgeschaut, fand aber nichts....es sind wohl keine windpocken?? das wäre schlimm weil ich selber die noch nicht hatte und auf die impfung warte...

kennt das jemand??

Beitrag von nijura 29.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo du,

hört sich nach Mückenstichen an...mein kleiner hatte vor ein paar Tagen 7 Stück im Gesicht #schock, die sind aber fix wieder weg gewesen.

lg
Ela

Beitrag von lychee 29.08.07 - 21:50 Uhr

echt? an beiden armen?! komisch...
ja habe jetzt immer fieber gemessen und geschaut..es hat sich nichts verändert und fieber hat sie auch nicht....vondemher wart ich nun mal ab....

Beitrag von tantchen77 30.08.07 - 08:40 Uhr

bei ner bekannten ihrer tochter waren es flohbisse.... habt ihr tiere?

Beitrag von lychee 30.08.07 - 12:40 Uhr

nein keine tiere...aber hatte ihr einen pullover angezogen der im keller gelegen hatte. war mir dann nicht mehr sicher ob ich den evtl nicht gewaschen hatte...
heute siehts immer noch gleich aus..fieber hat sie keins und benimmt sich normal. ich warte mal ab und in 3tagen muss ich sowieso zur kontrolle...