Clearplan, braucht wer einen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihase17 29.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,

ich weis die Frage gehört eher in den Marktplatz aber eigentlich finde ich sie hier viel passender :-)

Ich bin zum 3. mal #schwanger und mittlerweile auch schon in der 23+5 SSW angekommen #freu

Habe mir gesagt das ich den Clearplan Ferilitätsmonitor ab dann verkaufe wenn das #baby überlebensfähig ist... Ich bin mit Hilfe davon die letzten zwei Male jeweils im 1. ÜZ #schwanger geworden, beim 1. Kind hatte ich ihn noch nicht!!!

Würde ihn in 2 Wochen verschicken wenn jemand Interesse hat...

Zum Zustand:
-----------------

* Klaro, er ist gebraucht :-P
* habe keine OVP mehr
* Bedienungsanleitung hat ein wenig Wasser abbekommen #schwitz

Preis inkl. Versand 100€


Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 18:37 Uhr

wie alt ist der denn???? denn du bekommst die dinger neu , ovp undmit den ganzen teststäbchen schon für 129,99


http://cgi.ebay.de/CLEARPLAN-CLEARBLUE-MONITOR-20-TESTSTABCHEN_W0QQitemZ330160619586QQihZ014QQcategoryZ107993QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg

silke

Beitrag von skihase17 29.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo Silke und #danke für den Hinweis!

E*** hatte ich gar nicht geschaut #augen hatte nur in einer Internetapotheke den günstigsten für 135€ ohne Teststäbchen gefunden!

Hmm ja wenn das so ist dann wäre mein Angebot schon ein wenig zu teuer für ein im November 2-jährigen Gebrauchsgegenstand!!!

Dann dürft ihr mir einen realistischen Preis nennen :-)