sex???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v_welt 29.08.07 - 18:29 Uhr

hi ihr mit kugelbäuche,

bin heute in der 34. ssw und war heute beim fa, er sagte es sei alles super nur meine kleine drückt ein wenig auf den mumu, gebährmutterhals ist nicht verkürzt soll halt viel magnesium nehmen, nur leider bin ich die letzten tage schon ein bisschen rallich, und ich würd halt gern mein schatz verführen, darf ich das wenn die kleine auf den mumu drückt??? der arzt hat nix gesagt wegen sex verbot oder so!!!

dangööööö für antworten

lieber gruss
sabrina

Beitrag von binchens 29.08.07 - 18:45 Uhr

Hi,

ich würd sagen, klar, der Arzt hat ja nix verboten, ich durfte nicht, da Sperma Wehen auslösen kann, da aber bei Dir alles ok ist. Würd nur in mich hineinhorchen ob es Dir wehtut, denn das ist dann ja nie gut.

Also denn, viel Spass!! Grins!!

Gruss
Bina

Beitrag von maulmont 29.08.07 - 19:01 Uhr

Viel spaß.

Geniess es, solange es noch geht.

lg Ulrike 35.ssw

Beitrag von lux512 29.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo,
solange dein Muttermund keine Oeffnung hat, darfst du Sex haben, aber sobald sich was getan hat wie bei mir, 1 cm Oeffnung und weich, soll mans lassen. Montag sagte meine Hebamme, sonst koennten Infektionen entstehen und deshalb soll ich keinen Sex haben, nur mit Kondom und Schwimmbad ist auch vorbei, ausserdem nur kurz baden.
Naja, auch das geht vorbei, wünsche dir alles gute,
Nicole 37+6