Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna1986 29.08.07 - 18:30 Uhr

Ist mein erstes Zyklusblatt, könnten die "Erfahrenen" unter euch mal sehen ob ich alles richtig mache so???
Bitte!!!!#schwitz

Beitrag von mitra84 29.08.07 - 18:32 Uhr

solltest schon das zb beifügen! ;-)

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 18:32 Uhr

Ja wo is es denn;-)

lg,
mausi124

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 18:38 Uhr

habs gefunden;-)

nur leider kann man noch nicht viel sagen, sorry!
Fleissig weitermessen und abwarten.;-)

sieht aber schön aus, immer die gleiche Zeit und vor dem aufstehen.#freu

Drück Dir die Daumen!!!

lg,
mausi124