wie oft us während der ss??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ramira1973 29.08.07 - 18:30 Uhr

hallo an Alle, gibts da eigentlich eine Regel wie oft man ultraschall in der ss macht? Weiß das jemand?

Beitrag von anne82 29.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo

die KH zahlt 3 x US in der SS. Manche Ärzte machen aber von sich aus jedes Mal US oder es gibt auch die Möglichkeit den US jedes Mal zu zahlen. Ich z.B. habe am Anfang der ss 100 Euro bezahlt und mein FA macht jedes Mal US.
Ist aber von Arzt zu Arzt verschieden.

LG ANNE mit Ben (18 Mon) und babygirli (39. SSW / ET-12#schock#freu)

Beitrag von chmie 30.08.07 - 21:13 Uhr

versuch es mal im Forum Schwangerschaft, da werden mehr antworten!