Daumen drücken bitte - es sieht schon wieder nach FG aus..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 18:39 Uhr

Ich war heut mittag im Krankenhaus weil ich einen Minitropfen Blut verloren hab.. #schock und der Arzt meinte er würde mir nicht alle Hoffnung nehmen, aber er könnt mir auch nicht viel Hoffnung machen. Freitag müsst ich wieder hin und wenn sich dann nix tut komm ich direkt wieder auf den OP.. #schmoll

Das Leben ist doch scheiße-ungerecht *heul* #heul#heul#heul

Beitrag von sil_fide 29.08.07 - 18:40 Uhr

Oh,

das tut mir ganz toll leid. Lass dich #liebdrueck.
Drück dir die Daumen, dass doch alles gut wird...

Sil_fide

Beitrag von basefont 29.08.07 - 18:48 Uhr

Nein, das kann doch nicht sein #schmoll FG wegen einem Minitropfen Blut??? #schock

Der Arzt muss doch genaueres gesagt haben - nur wegen einem kleinen Tropfen Blut hat man nicht mal eben eine FG #schock

Schlagen die Herzchen nicht??
Hat er nichts gesagt?
Geh doch bitte nochmal zu einem anderen Arzt - ich kann das nicht glauben #schmoll

Ich drück dich ganz lieb und hoffe von ganzem Herzen das der Arzt unrecht hat!!!

LG, Sandra

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 18:50 Uhr

Nein die herzen schlagen nicht.. wenn dann ist auch nur noch eines da und das sieht nicht nach 8. Woche sondern nach 5-6. Woche aus #heul
Die haben mir jetzt Blut abgenommen und wir gucken wie der HCG Wert gestiegen ist..
Aber da ich ja aus eigener Erfahrung weiß wie eine intakte SS in der 8. Woche aussieht hab ich nicht zuviel Hoffnung #heul

Beitrag von basefont 29.08.07 - 19:11 Uhr

Nein, so darfst du gar nicht denken #liebdrueck noch ist nichts verloren!!!
Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen das der Herzschlag...wenn es irgendgeht bitte bei beiden...doch noch einsetzt!!!
Nicht traurig sein, Kopf hoch auch wenn es sehr schwer fällt!

Bitte geh doch morgen nochmal zu einem anderen Arzt und hol dir eine 2. Meinung ein!!!
Seit meiner späten FG hat sich das Vertrauen in die Ärzte etwas arg verdüstert #augen eine 2. Meinung kann nie schaden!

Och mensch, lass dich mal ganz lieb #liebdrueck
Ich wünsche dir jedenfalls für Freitag alles #klee der Erde das der HCG arg gestiegen ist und die #herzlich #herzlich schlagen!!!

#liebdrueck

Sandra

Beitrag von bibi260480 29.08.07 - 18:50 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen-wie weit bist du denn?

Drück dir alle #pro
#herzlich Bibi

Beitrag von nickis78 29.08.07 - 18:51 Uhr

Gibt es denn Ursachen für die Blutung? Woher will der Arzt wissen, dass es nichts wird? Wurde denn HCG bestimmt?

Es gibt viele Schwangere, die in der Anfangszeit Blutungen haben. Bei dir kommt noch die Verunsicherung vom Februar dazu, daher kann ich dich gut verstehen.

Notfalls hole dir noch eine 2. Meinung ein!

Alle Gute für dich #blume!
LG Nicki

Beitrag von golden_earring 29.08.07 - 18:54 Uhr

es sieht so seltsam aus.. da war nur noch ein Krümel aber dann auch nur von der Größe 5-6 SSW #schmoll
Blut haben die abgezapft.. Freitag morgen weiß ich mehr.. #schmoll

Beitrag von nickis78 29.08.07 - 20:12 Uhr

Ich drücke euch die Daumen! Es ist ein sch*** Gefühl, das ich auch nur zu gut kenne :-(.

LG Nicki#blume

Beitrag von mzoran 29.08.07 - 19:12 Uhr

es tut mir so unendlich leid für dich...

allerdings hoffe ich natürlich, dass der Arzt sich geiirt hat...

wir drücken wir ganz feste die Daumen...

liebe Grüße

Marina

Beitrag von dw1 29.08.07 - 20:01 Uhr

nein..bitte denk immer positiv!!!:-)
mir ging es genau so..ich hatte aber richtige blutungen..und die ärzte müssen dir sowas sagen.. sie müssen dich immer auf alles vorbereiten..zum glück hatte ich einen sehr lieben und verständnisvollen fa,der mich über alles aufgeklärt hat!!!haben sie dich nicht dort behalten??#kratz#gruebel
ruhe dich bitte viel aus..und denk immer an deinen kleinen zwerg im bauch..#ei

fühl dich ummarmt und sei nicht tarurig..alles wird gut..#liebdrueck

lg dw1+flo(8) +#ei 8+1