Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 29.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo,
wollte mir ovus und SST vom mr. storch bei ebay bestellen.

habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, sind die ok?`

sage schonmal
#danke

Beitrag von s_jehle 29.08.07 - 18:52 Uhr

Hallo:-)

also mit den Ovus war ich seeehr zufrieden und von den SSt hatte ich die 10er....ich probierte heute einen aus und war ein bißerl entäuscht...bei NMT+1 zeigte der ultrasensible Test nur einen leichten zweiten rosa Strich...
Der Clearblue Digital dagegen zeigte sofort schwanger an #kratz

LG Silke

Beitrag von emily86 29.08.07 - 19:04 Uhr

Dankeschön und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!

Wie wendet man die Ovus denn an?weiß nicht wie lang mein Zyklus ist weil ich erst im ersten ÜZ nach der Pille bin...

hier mein ZB falls dir das was hilft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205461&user_id=717970

Beitrag von s_jehle 29.08.07 - 19:12 Uhr

Also ich hatte einen Zyklus von ca. 32-33 Tagen...wenn ich merkte das die Tempi runterging und der ZS spinnbarer wurde fing ich mit den Ovus an...Du kannst aber auch zur Sicherheit ab den 10ZT starten;-) Also wichtig ist, dass Du den Ovu mittags oder Nachmittags immer etwa zur gleichen Zeit machst und nicht viel getrunken hast davor;-)
So hab ich es gemacht und es hat prima funktioniert;-)
Ach ja hier mein ZB zum anschauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202404&user_id=385740
Bei Dir wird das wahrscheinlich noch den Zyklus dauern bis der sich nach der Pilleneinnahme wieder reguliert;-)
#danke für die Glückwünsche:-)
Dir viel #klee und eine Port #schwanger #schwanger #schwanger Viren;-)

LG Silke