Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladine 29.08.07 - 18:48 Uhr

Hey Mädels,

ich hatte heute Nachmittag schon mal geschrieben, aber ich freu mich einfach so, dass ich am libsten jedem erzählen möchte, dass ich positiv getestet habe.
War gestern bei dem "Live-Test" von Osterglocke dabei und wurd dann selbst noch hibbeliger. also hab ich Abends mit meinem Mann getest und#schwanger
ich freu mich einfach so wahnsinnig und hoffe, dass diesen Monat einige mitziehen.
Viel Erfolg!
Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203412&user_id=697798

Beitrag von luna1986 29.08.07 - 18:50 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Wir freuen uns alle für dich und hoffentlich kannst du deine Schwangerschaft genießen!!!

Viel Spaß dabei!!!

Beitrag von buechermaus1981 29.08.07 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!#freu#freu#freu

Ich bin Sandra (buechermaus1981)! Bin so am rumklicken! Bin erst seit kurzen hier angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus! Ich habe gelesen das du Schwanger bist und auch die Lieblingsserie: Gilmore Girls stehts! Und da habe ich gedacht, ich nehme einfach mal kontakt auf!

Ich bin 25 Jahre, bin verheiratet(2 Jahren)! Haben im Dez. 2006 die Pille abgesetzt, aber versuchen es seit August (also seit jetzt) schwanger zu werden! Wir haben es niemanden erzählt und es tut jetzt echt gut es mal los zu werden!
Wenn ich das alles so lese bin ich auch etwas hibbelig! Ich kann ab dem 4. Sept. testen! Mal schauen! Wir hatten zwischendurch auch schon mal den Verdacht (da keine richtige Verhütung mehr!) aber leider hat er sich nie bestätigt!

Ich freu mich auf jeden Fall sehr für Euch und wünsche euch alles Gute! Wenn du Lust hast kannst du ja mal zurück schreiben!

Vielleicht bis dann,
Lieben Gruß,
Sandra

Beitrag von toe 29.08.07 - 19:31 Uhr

Hi Sandra,

hab gerade Dein Beitrag gelesen. Und wollte mal wissen,warum du schon im Dezember die Pille abgesetzt hast.
Wir müssen noch 2 Monate warten mit dem absetzen der Pille (wg. Impfung) da vorher eine SS ausgeschlossen werden muss. Aber wir sind auch am überlegen ob wir die Pille nicht schon jetzt absetzen und weiter mit Kondom verhüten...


sind uns noch nicht ganz sicher...
mal schauen wie die Erfahrungen so sind...

wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal schreiben..

LG
Jana

Beitrag von buechermaus1981 30.09.07 - 12:04 Uhr

Hallo Jana!

Sorry, es tut mir wirklich leid! Ich wußte nicht wie ich an die Antworten komme! Und hab meinen Beitrag einfach nicht wiedergefunden! Jetzt hab ich es durch Zufall gefunden! Jetzt mach ich immer ein Kreuz beim "Email wenn Antwort" :-)!

Ich wollte nämlich so gerne Kontakt zu Gleichgesinnten! Wir erzählen nämlich niemanden vom Üben und ich kann nur mit meinem Mann darüber reden!

Also ich hab die Pille im Dezember abgesetzt! Weil wir gerne ein Mai-Oktober-#baby hätten! Ich weiß man sollte nicht alles so Planen! Aber ich bin ein Winterkind und ich mag es echt nicht!
Weil ich die Pille schon fast 9 Jahre genommen habe und gelesen habe, dass es dauern kann bis man dann #schwanger wird! Haben wir im Dezember schon mal abgesetzt und mit Kondome verhütet! Mein Gyn hat mir dann Folio verordnet und gesagt, dass Kondome nicht sehr sicher sind! Aber das war uns ja egal! Wenn es dann passiert wäre, hätten wir uns #freu!

Es hat gut funktioniert, obwohl wir froh sind die Kondome wieder los zu sein ;-)!

Jetzt bin ich in dem 2. Zyklus und muß noch 5 Tage warten bis ich testen darf! Mir ist zwar Übel, aber das hatte ich schon mal und war nicht Schwanger! Jetzt bleibt meine Temperatur hoch und die Hoffnung ist wieder hoch!

Wie habt Ihr euch den jetzt entschieden? Hast du die Pille schon abgesetzt? Bis du vielleicht auch am Warten wie ich?

Lieben Gruß,

Sandra

Beitrag von ladine 30.08.07 - 08:16 Uhr

Hey Sandra,
ich war gestern nicht mehr so lange online, aber es ist nicht son, dass ich keinen Kontakt zu dir möchte.
ich nehme mal an du stehst auch auf die Gilmore Girls, toll!#freu
würd mich freuen öfters mal was von dir zu hören.
Drück dir jetzt erst mal die Daumen, dass es auch bei die geklappt hat.

Beitrag von buechermaus1981 30.09.07 - 12:17 Uhr

Hey Ladine!
Bin meistens auch nur kurz online! Und hatte es auch noch nicht so raus mit dem Forum! Hab gerade durch Zufall deine Antwort gefunden! Jetzt mach ich das mit der wenn Antwort dann Email! Jetzt klappt es auch #freu!

Also ich steh total auf Gilmore Girls (kann manche Folgen mitsprechen #augen) und freu mich total auf die neuen Folgen!

Ich hoffe dir geht es in der 9. Woche gut! Ich warte gerade auf meine mens, mal sehen vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns auch bald #freuen!

Ich wünsch Euch alles Gute!

Meld dich mal, würde mich freuen #huepf!

Lieben Gruß,
Sandra

Beitrag von haile 29.08.07 - 19:34 Uhr

#herzlich en Glückwünsc#kleeh!