Nach Absetzen der Pille endlich die Mens, wie nun ES ermitteln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von najomi 29.08.07 - 18:50 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe nach absetzen meiner pille einmal eine abbruchmens gehabt und danach keine mehr. diesbzgl. bin ich zu meinem fa gegangen der mir tabletten verschrieben hat die die mens auslösen. gott sei dank seit geschlagenen 55 tagen habe ich am montag wieder meine mens bekommen. so nun wollte ich euch mal fragen ob jemand weiss, da ich ja meine zyklus bzgl. dem eisprung nicht weiss, wan ich jetzt eine es habe. ich habe gestern über ebay ovutest gekauft. soll ich am 10. oder 11. tag morgens mit denen mal testen ob ich einen es habe und was ist dann, muss ich dann am abend mit meinem schatz ins bett oder morgens oder wie. ich verstehe nur bahnhof keine ahnung. wir möchten doch so gerne ein bobelche.#mampf
vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben. ich kenne mich auch null mit diesen ovutest aus. danke schon mal im voraus und alles liebe allen.
lg
najomi#heul

Beitrag von saxony 29.08.07 - 19:05 Uhr

hi,

mit ovus kenn ich mich nicht aus... aber ich nehm mich den ES Kalender her und die ich führe ZB also messe jeden morgen Tempi...

http://www.urbia.de/services/eisprung/

Beitrag von alex26122 29.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo,

das habe ich auch schon gedacht. habe aber das selbe Problem, da ich nach dem Absetzen der Pille einen zyklus von 49 Tagen hatte und nach dem ES Kalender nur höchstens 42 Tage angezeigt werden.#kratz
lieben gruß

alex

Beitrag von pawlina 29.08.07 - 19:21 Uhr

Hy, nul problemo #cool !
(Wenn du den Cleablue DigitalerOuvulationstest hast)
Also ich bin zwar auch ralatiw unerfaren mit dem Dinn(teste seit einem Zyklus), aber ich glaube ich habe eine Gestesblitz.

Also wenn du keine Ahnung hast wie lange dein Zyklus ist.
Solltest du:
a) dir den jetzigen gut beobachten und Tage zählen, dir die Länge notiern und in der Tabele nachschauen am welch Tag des nächsten Zyklus du bei diese länge damit beginnen solltest (Die Tabele seteht in der Packungsbeilage)
b) wenn du nicht abwarten willst, kannst du von dem kürzesten Zyklus länge ausgehen und bereits am 5 ZT anfangen. Wirst wahrscheinlich aber mehrere Päckchen kaufen müssen.

Und wenn der mall positiv ist solltest du in nächsten 48 St
#sex haben igal zu welcher Zeit
Würde sagen je früher desto besser. Die #schwimmer sollten schon einige zeit in dir sein bevor es zu Befurchtung kommt.

Hy hoff ich habe die geholfen. Aber am best du liest die die Gebrauchanweisung in ruhe durch die ist bestimmt besser all ich #gruebel.
Hat weniger rechtschreib Fehler #freu