Jemand hier aus der Umgebung 687** mit KiWu?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nbitti 29.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo!

Ich suche jemanden zum Erfahrungsaustausch aus meiner Umgebung der auch einen unerfüllten Kinderwunsch hat und sich auch in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung befindet.

Viele Grüße Nadine#blume

Beitrag von freddy3008 29.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo Nadine,

komme auch aus Deiner Nähe und habe einen grossen unerfüllten Kinderwunsch.
War auch für längere Zeit in Heidelberg aber in der Frauenklinik, bei mir wurde vor einem Jahr aber eine Schildrüsenunterfunktion festgestellt und dann habe ich ersteinmal versucht wieder "normal" schwanger zuwerden. Werde aber demnächst einen neuen Frauenarzt aufsuchen und ihn bitte wieder Zyklusmonitoring zumachen.

Habe in Deiner Visitenkarte gelesen, dass Du schon eine IVF gemacht hast, tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat.

Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal melden

Gruss Freddy#sonne

Beitrag von nbitti 30.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo Freddy!

Habe Dir über Deine VK geschrieben. Hoffe dass die eMail bei Dir ankommt. Wenn nicht melde Dich hier noch einmal.

Viele Grüße Nadine