Guter Frauenarzt in München/Innenstadt! Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lion_puma 29.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin umgezogen und suche einen guten Frauenarzt in München, bevorzugt in Haidhausen, Lehel, Au, Schwabing Ludiwigsvorstadt, Glockenbach...
Wäre super es hat jemand eine Empfehlung für mich. Möchte nicht einfach im Branchenverzeichnis schauen, sondern nach guten Erfahrungen gehen!;-)
vielen lieben Dank,
grüße
lion_puma

Beitrag von pippi1185 29.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo !

Ich habe früher in München zeitweise gewohnt und bin zu Dr. Assemi gegangen. Sollner Str. 34 089/797851
Der Arzt ist sehr nett und kompetent !

Viele Grüße,
Pippi

Beitrag von danerl 29.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo
kann dir auch nur einen empfehlen im Münchner Süden Frau Dr. Gärtner, Winterthurer Str. 5, TEl 75984999
Gruss
Danerl

Beitrag von m.lena 29.08.07 - 22:31 Uhr

Dr.Macrander,
Marienplatz 21, 80331 München. Über der deutschen Bank. Super Ärztin, allerdings ist die Praxis sehr um Selbstzahlerleistungen wie Vag-US besorgt. Ist auch nicht die günstigste Praxis.
Aber die Ärztin ist top - hab früher da gearbeitet :-)

Beitrag von sonnenkaefer_78 30.08.07 - 15:11 Uhr

Frau Dr. Rossignol, Schellingstr. 22 (U3/U6 Universität) Tel. 2809595

Lg, Steffi

Beitrag von kruemlschen 30.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo,

also ich noch in München gewohnt habe, war ich immer bei der Frau Dr. Saller:

Maximilianstraße 10
80539 München (Schwabing - Freimann)

Telefon: 089/299501

Die fand ich sehr kompetent und super nett!
Ich war das 1. mal wegen einem Notfall bei ihr und sie war sehr einfühlsam und hat mir gut geholfen.

Ich kann sie nur empfehlen

Lg Krüml