**Hibblerinnen-Club NMT 2.9. Nur noch 3 Tage!**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 18:54 Uhr

:-):-) Für alle, die die erste Runde heute Nachmittag verpasst haben. :-):-)

Also gut, auf starke Nachfrage der Allgemeinheit, hier die Zusammenstellung unseres Hibbelclubs! #cool

Vorweg: SELBSTVERSTÄNDLICH bleiben wir ALLE super#cool , regen uns ÜBERHAUPT nicht auf und sehen dem NMT gaaanz gelassen entgegen #huepf#huepf#huepf

Es kommt sicher keine von uns auf die Idee, zu früh zu testen, hmm? #schein

Also gut, es geht los:

Ashandra zittert und zittert und zittert #schwitz#schwitz#schwitz . Mann, was für eine Kurve!
ashandra1:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=723558

Anett hat ein GUTES Gefühl und... ja eben... ziemlich positive Orakel
anett170983:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=529214

Bei bella und momsik hat der Tag mit einem Tempisturz angefangen. Kopf hoch Mädels!
bella4566:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=733051
momsik79:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=728801

Bei lusami bleibt es stabil und schön hoch.
lusami:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=549623

Liurin hält sich tapfer über CL, seit einigen Tagen sehr gleichmäßig.
liurin:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=508251

Trienches Kurve liegt weiterhin sehr hoch über CL, mit einer ganz leichten Abwärtstendenz. Will aber nichts heißen.
trienche:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=716951

Ich selbst habe heute leichte SB und UL-Ziehen bekommen, das finde ich VIEL ZU FRÜH , aber das bestätigt das, was die zwei Pickel im Gesicht gestern schon angedeutet hatten: Das wird auch diesen Monat nichts. Ich warte nur noch darauf, dass die Tempi morgen sinkt. Brüste tun immer noch beim Anfassen und beim BH-Ausziehen weh.
scubaisa:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=723551

Allen einen GANZ LIEBEN GRUß! Ich hoffe, es geht euch gut.

Isabelle

Hinzugekommen sind Bremerperle und Piale.

bremerperle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204947&user_id=684680
piale:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

Nächste Runde morgen.

Lieben Gruß #herzlich
Isabelle

Beitrag von hege08 29.08.07 - 19:06 Uhr

He he..

unsere Beitraege haben sich wohl ueberlappt!

Super Aufstellung Isabella und lustige Kommentare!

Hege

Beitrag von hege08 29.08.07 - 19:05 Uhr

Holla

Kann mich in den Club einreihen (falls mir Zugang gewaehrt wird), habe aber kein Zyklusblatt angelegt, wollt mich wirklich stressfrei machen!!

ABER: Leider funzen die links zu den Zyklusblaettern nicht!! (Oder liegts an mir??)

Gruesschen und MAEDELS! Haltet durch *hibbel* *hibbel*

Druecke uns allen maechtig die Daumen!!

Hege
PS. Kleiner Nachsatz zum "wirklich stressfrei machen" - ich war GESTERN (auch das noch!!) SOOOO DOOOF und hab getestet! Drei mal duerft ihr raten!!!

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 19:12 Uhr

Hi Hege!

Ja klar kannst dazu kommen. Willkommen.

Ja das mit den Links habe ich zuerst nicht bedacht, die habe ich nachgeführt und sie sollten auch gehen. Allerdings sind sie jetzt durcheinander :-(

Dann lass die nächsten Tage von dir hören, ok?

LG
Isabelle

Beitrag von hege08 29.08.07 - 19:14 Uhr

Jups,

das moach i!! I meld ma!

Daumendruecki!!

Hege

Beitrag von sprudel100 29.08.07 - 20:34 Uhr

huhu,

auch ich war doof und habe heute morgen getestet, ich glaube wir bracuhen nicht dreimal raten :-)

pati

Beitrag von hege08 29.08.07 - 20:38 Uhr

Na immerhin warst du so "schlau" heute zu testen und nicht etwa gestern schon (wenn NMT 2.9.)

Mensch, lass einen Club der Bekloppten aufmachen!!

Ich geh erhobenen Hauptes vorneweg!

;-)

Hege

PS Hast du auch so schoene Anzeichen wie Bauchziepen, empfindliche Brustwarzen, jetzt granz trocken aber erst "schoen cremig" und aehnliches???

Beitrag von sprudel100 29.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo,

ich denke ich bilde mir viel ein *gr* Heul....

Dem Club trete ich übrigends ohne zu denken bei :-)))

Bauchziepen habe ich oft, Brustwarzen sind ehr nciht empfindlich und mit dem Schleim hab ich schon nen Problem.

Nach dem Eisprung hatte ich ganz leicht Blut im Schleim und heute war etwas wie weiss/brauner Schleim und an sich denke ich mir, das hat sich erledigt :-(((
Aber wenige braun.

Was meinst du?

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 19:14 Uhr

Abend Mädels!!!!#sonne

So, bin ab heute für ca. 5 Tage nicht mehr allen!! Meine EMMA ist da #heul:-[#schmoll...

Naja, ab in den nächsten Zyklus!!

Und ich war gestern noch soooooooooo optimistisch...

Wünsch euch viel Glück!!#klee

#liebdrueck LG momsik

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 19:17 Uhr

Bitte sagt mir, das es geklappt hat, weil wenn ich einfach nur so so müde bin und fresse wie ne zehnköpfige Raupe, dann hab ich ein Problem #schock#hicks

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 19:20 Uhr

Aber sicher hat es geklappt :-) Was denn sonst bei dieser Kurve!

Alles Liebe
Isabelle

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 19:24 Uhr

Ich bin schon gespannt, ob jemand von uns schon vor NMT testet. Ich fahr ja am WE weg, kann also erst frühestens am Montag testen... ihr müßt mich unbedingt auf dem laufenden halten. #herzlich

Beitrag von hege08 29.08.07 - 19:34 Uhr

Hehe...

Ich bin auch am WE weg, koennte zwar natuerlich den Test mitnehmen, aber ich glaub ich lasses. Waere schade um die Kohle! Entweder es hat reingehauen oder halt nicht und wenn ich bis Montag keinen Besuch bekommen habe, dann kann ich immernoch testen...

AAAAAAhhhhh Theorie und Praxis, wenn ich nur meinen Hibbelkopf abstellen koennte!

Wie beruhigst du dich? Biste auch so hibby-dibby?

Hege

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 19:38 Uhr

Na du bist süß, ich bin kurz vorm Kollaps! #schock

Im Moment ist es echt so, das ich in einer Minute denke, bei der Kurve MUSS es doch geklappt haben, in der nächsten denke ich, auf keinen Fall. Ich werde wenn die mens nicht kommt am Dienstag testen. Bis dahin muß ich durchhalten und hoffen das ich von der mens verschont bleibe. Alle haben mir solchen Mut gemacht und mir geholfen das ich mich endlich ein bißchen beruhige... ach Mädels, ihr seid die Besten!

Beitrag von hege08 29.08.07 - 19:50 Uhr

Ich koennt auch im 8eck springen. Warum sind wir Frauen nur sone Stresser? Mein Kerl i sooooo locker und die Ruhe in Person, er versteht meine Hibblerei und ich fuehl mich schon langsam wie bescheurt, dass ich so stresse, aber leider gehts einfach nciht anders.

Konnte mich sooo lange aus diesem Forum zurueckhalten und nun???

Nur gut, dass ich nicht mehr Tempi messe, sonst wuerd ich vermutlich den ganzen Tag ueber mitm Thermo im Popo rumlaufen (wohlwissend, dass es gar ncihts bringt)

Als ich damals ss war, da hab ich orakelt und das war positiv, das hatte mich bisschen runterfahren lassen und ab NMT war ich die Ruhe in Person. Ich WUSSTE einfach es hat geklappert (wenngleichs auch nur 9 Wochen hielt). Damals hatte ich uebrigens ab NMT, oder vielleicht so ein paar Tage vorher extrem viel cremigen ZS. Wie sieht deiner / eurer aus? Bei mir alles trocken!

Irgendwie kann ich mich grad schrotlachen ueber den Mist den ich hier schreibe..

Ich bin trocken! Hahahah, wie bei den AA....

Schnecke Hege

Beitrag von nickimausi21 29.08.07 - 19:57 Uhr

Weiß was du meinst. Will mich auch nicht so fertig machen. Aber meine Arbeit ist im Moment so fade, dass ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hab als im Internet zu surfen. Da bin ich natürlich den ganzen Tag hier im Forum! Oder ich lese über früheste Anzeichen, damit ich sie mir danach dann fest einbilden kann! #augen

Ich hatte bis jetzt ganz viel ganz cremigen ZS aber seit heute ist er eher trocken und bröckelig #schock Kenn das so gar nicht. Bin im ganzen so trocken da unten, dass es irgendwie unangenehm ist und juckt #hicks Könnt aber mal wieder Einbildung sein auch.

Ich hab so viele widersprüchliche Anzeichen, dass mein Schatz schon gemeint hat, "vielleicht weiß nicht dein ganzer Körper dass du schwanger bist" #schock#freu

Lg Nicki

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 19:58 Uhr

Das ist ja süß was dein Mann gesagt hat...#hicks

Beitrag von nickimausi21 29.08.07 - 20:11 Uhr

Na ja. Er macht mich im Moment etwas fertig, weil er so fest überzeugt ist dass ich SS bin... Seine Tochter war ein Unfall und er kann sich nur schwer vorstellen, dass wenn ich doch genau weiß wann wir #sex haben müssen, es nicht funktionieren kann.

Er findet es überhaupt lustig dass ich mir so einen Kopf mach. Gestern hab ich mir ein paar Zyklusblätter angesehen und er kam zufällig rein. Da fragte er "was ist denn das?" Ich erklärte ihm dass so kurz und gut wie möglich und ... er lachte sich halb tot. Die Vorstellung dass jemand aufwacht und sich ein Thermometer in... den Mund oder sonst wohin #hicks schiebt, fand er einfach zu unvorstellbar.
Ich musste ihn dann mal gleich meine Meinung sagen, dass es Frauen gibt die Jahre lang versuchen ein Kind zu bekommen ohne dass es funktioniert und es eine Menge disziplin braucht um so eine Temperaturkurve zu führen. Ich hab sie nicht. Und ich habe Respekt vor jedem der es tut.

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 20:23 Uhr

Mein Mann, interessiert sich sehr dafür... er möchte auch immer wissen, wann mein ES ist, dann macht ihm das herzeln besonders viel Spaß. #hicks#freu

Beitrag von nickimausi21 29.08.07 - 20:35 Uhr

Ich hab es meinem vorher nicht gesagt, aber er hat es trotzdem mitbekommen, weil ich so erpicht darauf war, dass er auch wirklich IN mir kommt #hicks
Zumindest hat er mir das vor ein paar Tagen gesagt... Da war ich total baff... Mir ist gar nicht aufgefallen dass ich ihn das spüren lassen hab #hicks
Aber er kennt mich eben wie kein anderer...
So solls doch sein, oder?
Würd mich freuen wenn er sich auch etwas mehr dafür interessieren würd. aber er ist einfach nicht so der typ dafür dass er jetzt babyratgeber lesen würd, oder sich genau auskennen müsst was empfängnis anbelangt. Er denkt wohl dass eh ich das mach. Na ja... Männer #freu

Beitrag von ashandra1 29.08.07 - 19:57 Uhr

Ich hab auch grad sehr viel cremigen ZS....das spricht trotz Traumkurve wohl eher gegen eine SS, oder?

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 19:19 Uhr

#liebdrueck Das tut mir aber Leid. Die Kurve sah doch so gut aus! Du bist die zweite, die sich wegen Mens abmeldet, schade.

Ich führe die Liste auf jeden Fall weiter, aber bei mir kommt die Regel sicher bald. Heute Nachmittag richtig doll UL-Schmerzen und Kreuzschmerzen gehabt.

Ganz lieben Gruß #herzlich
Isabelle

Beitrag von momsik79 29.08.07 - 21:14 Uhr

Ach Isabelle!!#huepf

Ich bleib gerne auf der Liste!! Ab in Zyklus 2 - ich fliege sofort los!#liebdrueck

LG momsik (die sich jetzt vor Frust einen Persona gekauft hat...):-p

Beitrag von hege08 29.08.07 - 19:23 Uhr

Ach shittusch, grrrrr

Ja, die Kurve sah echt gut aus... Aergerlich! Nicht traurig sein, weiterschmusen!!!

Liebe Gruesse
Hege

• 1
  • 2