Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_matze 29.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwangere!
Ich hatte heute mittag #sex und seit dem regelmäßig aller 4 Minuten Wehen. Aber keine schmerzhaften.
Nun war ich eben im Krankenhaus und der Wehenschreiber zeigte auch fleißig schöne regelmäßig Wehen bis auf 60 % Stärke an.
Die gyn. Untersuchung ergab jedoch das der MuMu noch zu und auch nicht verkürzt ist.
Nun wurde ich mit Anordnung von Ruhe und Magnesium wieder nach Hause geschickt. Die Wehen sind aber nach wie vor da. Bist jetzt sind sie noch nicht doller geworden.
Kann jemand aus Erfahrung berichten ob solche Wehen wieder aufhören oder ob sie doch noch stärker werden?
Bin ziemlich zeitig dran. 35. SSW

Vielen Dank für die Antworten
Liebe Grüße
Nadja

Beitrag von schnarke 29.08.07 - 19:01 Uhr

hallo nadja,
ruhe ist jetzt angesagt und#sex würde ich jetzt nicht unbedingt noch machen,denn das sperma löst wehen aus.
also wenn dein #baby jetzt kommen sollte dann wäre es auch eine frühgeburt.
also halte dich an die anweisung des arztes und beine hoch und ruhig liegen.
ob deine wehen stärker werden#gruebel das weiß keiner so genau also tu dir und deinem baby wenigstens noch 2 wochen ruhe an.
gruß petra mit #baby und #baby im bauchi 30+0

Beitrag von nadja_matze 29.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Petra!
Mach ich schon. Habe meinen Sohn ins Bett geschafft und liege seit dem selber lang.
Kann aber trotzdem die Uhr nach den Wehen stellen.
Naja, wir werden sehen ob sie zur Nacht ruhiger werden.
Liebe Grüße und dir auch alles Gute!