Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rucolinamaus 29.08.07 - 18:56 Uhr

Ich hab heute Abend so Schmerzen in den Schamlippen beim Auftreten...ausserdem auch im rechten Oberschenkkel...kennt ihr das auch????

LG Julia und #baby-boy 27+0 und #stern-chen Hadi

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo...

gibt viele Möglichkeiten....

- Symphysenschmerzen
- vaginale Krampfadern
- das der Schmerz ins Bein ausstrahlt vielleicht Ischias

Beobachte es, wenn es schlimmer wird, dann ab zum Arzt... :-)


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von rucolinamaus 29.08.07 - 19:02 Uhr

Danke#liebdrueck
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, ich behalt es mal im Auge#blume