Guter Frauenarzt in München/Innenstadt! Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lion_puma 29.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin umgezogen und suche einen guten Frauenarzt in München, bevorzugt in Haidhausen, Lehel, Au, Schwabing Ludiwigsvorstadt, Glockenbach...
Wäre super es hat jemand eine Empfehlung für mich. Möchte nicht einfach im Branchenverzeichnis schauen, sondern nach guten Erfahrungen gehen!
vielen lieben Dank,
grüße
lion_puma

Beitrag von saxony 29.08.07 - 19:07 Uhr

Hi,

direkt in münchen ist meine freundin am Stachus... da muss ein FA sein, da geht sie immer hin und fährt Extra aus Petershausen da hin, die FA muss klasse sein. Meine Freundin ist extra wegen der SS dahin gewechselt...

Ich weis leider nict wie sie heist aber im zur not schau mal telefonbuch....

Beitrag von megamami 29.08.07 - 19:09 Uhr

hallo
frau dr.sanden


münchner freiheit
hesseloherstr.



gruß mega

Beitrag von juli-75 29.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo mega,

kannst Du kurz sagen, was Dir an der Ärztin gefallen hat? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin in München, da ich mit der letzten nicht so zufrieden war.

#danke und Grüße

juli75

Beitrag von scubaisa 29.08.07 - 19:16 Uhr

Hi!

Als ich damals in München lebte, war ich bei Frau Dr. Rose Kärcher auf der Richard-Strauss-Straße. Ist zwar nicht Zentrum, aber bloß 10 min mit der U-Bahn. Die Frau ist super.

LG
Isabelle

Beitrag von juli-75 29.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo Isabelle,

kannst Du kurz sagen, was Dir an der Ärztin gefallen hat? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin in München, da ich mit der letzten nicht so zufrieden war.

#danke und Grüße

juli75