Jemand Erfahrung mit dem Philips Avent Babyphone????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ente83 29.08.07 - 19:07 Uhr

Hi miteinander


Frage steht ja schon oben. Wir würden uns dieses Phone gerne schenken lassen, wissen aber nicht ob man diese vielen Funktionen wirklich alle braucht....

Vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten.

Ente mit Ü-#ei 33+6

Beitrag von funny_36 29.08.07 - 20:51 Uhr

Scheint lt. Bewertungen nicht das Beste zu sein, aber auch nicht sooo schlecht.

Guckst Du hier
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-2435719-5812857?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Philips+SCD+499&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Gruß,
Funny

Beitrag von emilylucy05 29.08.07 - 21:14 Uhr

Geht zwar nicht um die Funktionen aber kannst ja mal gucken...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=6417930


lg emilylucy

Beitrag von charlotte_n 30.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo!

Wir haben so ein Babyphone und sind sehr zufrieden! Wichtig ist, dass es störungsfrei ist! Unsers hat ein Nachtlicht und eine Gegensprechfunktion, alles sehr praktisch!
Das Geld für so ein hochwertiges Gerät lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß,

charlotte_n + #baby Hendrik ( fast 6 Monate)

Beitrag von i_kind 30.08.07 - 12:58 Uhr

hallo ente,

wir haben das phillips avent scd 498. hat ein nachtlicht und die gegensprechfunktion. wenn man die gegensprech taste nur einmal kurz draufdrückt, kann man auch ins zimmer reinhorchen. wir sind sehr sehr zufrieden damit. seit amélie auf der welt ist benutzen wir es, und es funktioniert bestens. haben es uns auch schenken lassen. ich wollte es nicht mehr missen.

lg i_kind mit amélie 16.06.2007