Ss-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von liebermalso 29.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo,

ich habe vor ca zwei Wochen die Pille abgesetzt, weil ich eine Magen-Darm-Grippe hatte. Habe sofort danach meine Mens bekommen.
Habe auch viel #sex mit meinem Freund gehabt.
Jetzt habe ich seit einer Woche Ziehen im UL, Ziehen in der Leistengegend, Kreislaufprobleme usw.
Könnte es sein, dass ich #schwanger bin?
Für die Anzeichen wäre es doch reichlich früh, oder?

Danke für eure Antworten

Lg liebermalso#hicks

Beitrag von sunnymama24 29.08.07 - 20:13 Uhr

hi,

mir ging es auch so ich hätte unterlaibsschmerzen als ob ich meine mens. bekomme, war aber nicht so.
mach doch mal einen test der gibt dir gewissheit.

lg

michele´

Beitrag von ceterina 30.08.07 - 01:41 Uhr

Hallo,

mir geht es so wie dir! Habe vor 3Wo die Pille abgesetzt und seid 3 Tagen jetzt ein ziehen in der rechten leiste.

War im Krankenhaus deswegen da ich dachte das es vielleicht der Blinddarm sei da es ja für Schwangerschaftsanzeichen zu früh ist.

Ergebniss: Nix. Blinddarm und der rest der Organe ist ok, muss warten bis der test positiv sein könnte in 2 wochen ca.#augen

Manche frauen spüren es früh manche spät. Kann sein das du schwanger bist!#herzlich

Alls Gute #liebdrueck

Beitrag von yihah86 01.09.07 - 19:05 Uhr

Hallo,

also ich hab gehört, dass manche frauen schon sehr früh schwangerschaftsanzeichen haben...

ich muss im nachhinein sagen, dass ich eigentlich auch schon vor der 8. woche von meiner schwangerschaft hätte erfahren können, weil ich bereits einen monat unter übelkeit und schwindelgefühlen litt. klar, erstmal wurde eine normale blutuntersuchung gemacht etc, da ich dachte, es wäre irgendwas mit magen-darm oder so.

ich persönlich würd an deiner stelle einfach einen test machen... sollte er positiv sein, kannst du relativ sicher sein, dass du #schwanger bist. negativ? heißt zwar nicht direkt, dass du es nicht bist, da es evtl. zu früh sein könnte (?!), aber ich würds ausprobieren, dann bist du auf jeden fall ein stück schlauer! :-)

und sonst deinen FA aufsuchen..


in jedem fall alles gute! #blume