Suche Felix-Kindergartenrucksack eckig in blau!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tippsy11 29.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben, :-)

könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche für eine Freundin einen ganz bestimmten Rucksack, und zwar den kleinen eckigen Kindergartenrucksack von Felix in blau (kariert). Mir wurde gesagt dieses Modell wird nicht mehr hergestellt. #schmoll Auch E...y hat leider nix ergeben. :-( Vielleicht hat ihn ja zufällig jemand von Euch und braucht ihn nicht mehr.... ? #schein

#danke!

LG, Carina #klee

Beitrag von levent07 29.08.07 - 19:13 Uhr

hallo habe einen felix rucksack in blau aber nicht kariert.falls interesse ist sendet mir eine mail an levent07@web.de.lg tina

Beitrag von tippsy11 29.08.07 - 20:04 Uhr

#danke Luise, aber leider nein...

ich suche dieses Modell, nur in blau:

https://fotoalbum.web.de/gast/carina.edenhart/Felix

Ist aus der Edition I, glaube ich, also schon etwas älter...

Trotzdem vielen Dank! :-)

LG, Carina

Beitrag von luise.kenning 29.08.07 - 20:09 Uhr

das teil hatte aber letztens hier jemand... hats zusammen mit nem pokemon rucksack angeboten...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=1025647

frag doch mal den verkäufer an wen er das ding verkauft hat... vielleicht will der käufer es ja loswerden...


Luise

Beitrag von tippsy11 29.08.07 - 20:18 Uhr

#danke für den Tipp! :-)