Zyklusblatt, bitte einmal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 29.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels,

Das ist mein 1. ZB was ich führe und ich bin so hibbelig, sollte die Temp jetzt jeden morgen immer höher gehen? #schock Wenn eine SS sein könnte? Oder kann sie auch z.B. bei 37.0 bleiben bis zur Mens? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

#danke

Beitrag von saxony 29.08.07 - 19:13 Uhr

die tempi kann auch durchaus bei 37,0 bleiben... sie sollte allerdings am NMT immer noch oben bleiben. Sollte sie fallen ist die Mens in sicht...

Beitrag von essi79 29.08.07 - 19:17 Uhr

OK; das heißt hauptsache über CL ? Oder?

Wenn sie jetzt mal absackt ist das dann schlimm?

Hauptsache nicht unmittelbar vor NMT,oder?

#danke #danke #danke