schwangerschaftsmode....günstig zu kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern484 29.08.07 - 19:14 Uhr

hallo kugelbäuche,
wollte euch mal fragen wo ihr euch eure schwangerschaftsmode/umstandskleidung her holt...
habe bei ebay schon geschaut, da es dort ja auch vieles gibt und zum teil auch neu.
und war heute mal in der stadt...also h&m fand ich etwas teuer und c&a naja...10 - 15 € günstiger auf jedenfall....
und im netz ist auch nicht wirklich günstig was zu finden...
vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich....vielen dank...
glg,nadine + justin4 + #baby 9ssw

Beitrag von mzoran 29.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Nadine,

also ich habe mir meine Hosen bei Otto gekauft... habe jetzt aber gesehen dass es bei Quelle genau solche gibt nur günstiger...
was die Oberteile betrifft finde ich dass C&A die günstigste und beste Lösung hat... und da gibts ja auch immer Angebote...
in den größeren Städten ist da wirklich gute Auswahl...

liebe Grüße

Marina + #ei SSW 13+6

Beitrag von eite_80 29.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo...

ka also bei www.quelle.de hab ich gestern Umstandshosen bestellt und ansonsten bei C&A!!! H&M find ich auch ziemlich teuer und naja...so vorteilhaft find ich die auch nicht!!!

Viel Spaß beim shoppen

LG Ivi 18.SSW

Beitrag von mama_rahms72 29.08.07 - 19:31 Uhr

Halöchen,

also wenn sich deine normale Konfektionsgröße bis max. 48 bewegt, kann ich quelle empfehlen oder otto. Die haben echt süße Sachen und das auch günstig (Jeanshosen 15-25 EURO, Oberteile 9-29 EURO).

LG und alles Gute

Beitrag von stern484 29.08.07 - 19:33 Uhr

dankeschön...habe größe 34...was etwas schwierig ist..d.enn meistens fängt bei 36 an...wohne in einer nicht also größen stadt...vielleicht sollte ich mal schaun ob in der nachbarstadt c&a mehr auswahl hat...

Beitrag von danke10 29.08.07 - 20:03 Uhr

Hi Nadine

Ichwar in Holland da gibt es eine Auswahl zum träumen und extrem shoppen und sehr günstig....
z.B. Pre Natal oder Miss Etham da müssen sich die deutschen Firmen echt schämen...
Vieleicht hast Du ja die Möglichkeit da hin zu kommen.

LG Anke

Beitrag von zitronenschnittchen 29.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo,

gab es da auch Sachen in großen Größen, so 48/50?

Danke für die Antwort im vorraus

elke mit Paul (20.03.06) + #ei

Beitrag von danke10 30.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Elke

sorry aber das weiß ich nicht.

Aber die Holländer sind sowieso viel besser ausgestattet mit schwangerschaftsmode...
Ich denke auch in 48/50
Viel Glück und viele schnäppchen....

LG Anke

Beitrag von katinka12001 29.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo

ich war auch in Holland Umstandsmode kaufen, in Zwolle, weiss nun nicht ob das in deiner Nähe ist, aber dort gab es einen Umstandsmodenladen, der hatte super schöne Sachen, zwar nicht ganz billig, aber ganz andere Qualität als C&A, aber man soll sich ja wohlfühlen, und sehr viel braucht man ja auch nicht, ich habe mir 1 Jeans, 1 Jeansrock, 2 Bauchbänder und 3 Oberteile gekauft, Oberteil war bei Etam, das muss reichen für die gesamte Schwangerschaft, aber Bauchbänder kann ich empfehlen, gerade wenn das Bäuchlein erst anfängt, einfach normale Hose mit Elasikband zuknöpfen, Bauchband drüber, und normales T shirt, sieht super hip aus.

Liebe Grüsse

Tania

Beitrag von cascho 29.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo,

tolle Schwangerschaftsmode gibt´s bei www.was-familien-brauchen.de
Dort gibt´s auch sonstige Ratschläge rund um Familie und Schwangerschaft.