meine Haut!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanokokos 29.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo!
Ich bin erst in der siebten Woche und merke jetzt schon wie extrem sich meine Haut verändert. Seeehr trocken und schuppig. Kann mir jemand einen Tipp geben mit was ich am besten meine Haut eincremen soll??? Gibt es etwas das man vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen auftragen kann???
Danke!!!

Beitrag von stern484 29.08.07 - 19:19 Uhr

hallo, also was mir gut geholfen hat war babyöl...habe meinen bauch jeden abend damit eingeöl....und hab nur eine kleine narbe behalten...hatte aber auch eine schwangerschaftsallergie und der bauch hatte am ende fürchterlich gejuckt...also hätt ich nicht gekrazt wär ich warscheinlich ohne eine narbe weg gekommen...;-)
falls du es am ganzen körper hast, tu dir etwas babyöl mit in die badewanne...fürs gesicht gibts ja reichlich auswahl an crems...hoffe es hilft dir...

Beitrag von k1strois 29.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo
Ich hatte auch das gleiche Problem, am besten ist das Babyöl von Penaten, jedoch habe ich es auf die feute Haut aufgetragen, hat gut geklappt.

lg Karin