Cinderella`87

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sany1978 29.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo

Wer kennt den oben genannten Film?
Suche ein Lied aus dem Film kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern#hicks

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

#danke und LG Sany

Beitrag von princess114 29.08.07 - 19:23 Uhr

kenn den film und liebe ihn.

also der hauptdarsteller singt z.b. "dreams are my reality" - meinst du das?

lg daniela #blume

Beitrag von princess114 29.08.07 - 19:24 Uhr

...oder "stay", das duett von pierre cosso und bonnie bianco

Beitrag von sany1978 29.08.07 - 19:31 Uhr

#danke und #liebdrueck
genau das meinte ich!!!

Das ging ja ruckzuck

LG Sany

Beitrag von lostie 29.08.07 - 19:26 Uhr

Das war doch La Boum #kratz

Beitrag von dani001234 29.08.07 - 19:45 Uhr

das lied kommt da auch vor ;-)

Beitrag von lostie 29.08.07 - 19:53 Uhr

In Cinderella 87 - bist du dir das sicher? #kratz

Da muss ich mir den Film die Tage gleich anschauen, ich denke eher nicht und der Sänger dieses Liedes (Richard Sanderson) ist doch auch nicht der Hauptdarsteller von Cinderella 87, das ist doch Pierre Cosso. Ich denke du verwechselst das was und haust Cinderella 87 mit La Boum durcheinander.

LG Sanne

Beitrag von ratzundruebe 29.08.07 - 20:10 Uhr

Nee, das gibt´s nur bei la boum, die Fete;-)

Beitrag von lostie 29.08.07 - 20:20 Uhr

Meine Rede, das ist der Titelsong von La Boum, den nehmen die doch nicht 2x #freu

Beitrag von princess114 29.08.07 - 20:38 Uhr

#kratz das dachte ich eigentlich auch

Beitrag von sassi31 30.08.07 - 13:11 Uhr

Also auf der Soundtrack-CD von "Cinderella" ist das Lied nicht.

Ist eine meiner absoluten Liebslings-CDs.

LG
Sassi

Beitrag von dani001234 30.08.07 - 18:59 Uhr

#kratz#kratz also jetzt bin ich echt ratlos #kratz#kratz
ich meine das lied echt da auch gehört zu haben und hab dann auch gedacht: aha, da gibts das auch? komisch....

grübelnde grüße

Beitrag von princess114 30.08.07 - 19:31 Uhr

....na dann grübeln wir wohl zusammen, was?

lg #blume

Beitrag von dani001234 30.08.07 - 19:40 Uhr

#gruebel #freu#freu

Beitrag von sassi31 30.08.07 - 13:10 Uhr

Das ist der falsche Film. #herzlich

Das von dir genannte Lied gehört zu "La Boum".

LG
Sassi

Beitrag von lexie 29.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo!
Meinst Du das?
http://www.myvideo.de/watch/1935402
LG Lexie

Beitrag von sany1978 29.08.07 - 19:31 Uhr

#danke und #liebdrueck
genau das meinte ich!!!

Das ging ja schnell

LG Sany

Beitrag von sasi77 29.08.07 - 23:04 Uhr

ach cool...hab ich ja ewig nicht gesehen...fand ich immer schön...
Was machen die 2 denn jetzt?
Er war damals ja auch süß und jetzt finde ich auch, das er einen Dackelblick hat ;-)

LG
sasi

Beitrag von lostie 29.08.07 - 19:28 Uhr

http://www.amazon.de/Cinderella-Bonnie-Bianco/dp/B000025NNN

Hier ist die CD mit Hörproben, da findest du bestimmt dein Lied :-)

LG Sanne

Beitrag von sany1978 29.08.07 - 19:32 Uhr

#danke für deine Hilfe

Habs schon gefunden#freu

LG Sany

Beitrag von doris.r. 29.08.07 - 21:02 Uhr

Ich liebe dieses Lied! Schmacht #hicks#hicks#hicks

Sie fand ich wunderschön und ihn einfach nur zum Träumen.

Wobei er eigentlich den absoluten Hundetrottelblick hat und im Film zum Schluss diese blöde Halskrause trägt.
Aber er musste ja, wegen seines Vaters;-)

lg#blume
doris

Beitrag von liz 29.08.07 - 21:16 Uhr

hallo sany!

DANKE! so oft hab ich mich schon gefragt wie der film heißt von dem ich nur mehr eine szene in erinnerung habe und das lied im kopf. du hast mir geholfen und nun weiß ich es. muss mir gleich morgen den film holen.

lg liz

Beitrag von sany1978 30.08.07 - 07:53 Uhr

Gern geschehen;-).

Und ich weiß endlich, wie das Lied heißt#freu.

LG Sany

Beitrag von salem82 29.08.07 - 21:26 Uhr

Ähm spielen die das Lied micht auch um Film "Laboom"???#hicks


Wenn nicht dann steinige mich#schein

Beitrag von liebelain 29.08.07 - 21:52 Uhr

Achtung an alle, die diesen Film erwerben möchten: es gibt zwei verschiedene Synchronisationen. Eine vom SDR und eine vom MDR. Also, je nachdem, in welchem Teil Deutschlands Ihr gewohnt habt, als dieser Film im TV lief, solltet Ihr darauf achten, den Streifen mit den gewohnten Stimmen einzukaufen.

Gruß, liebelain

  • 1
  • 2