Ohne Verhütung bessere Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jokerli 29.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo!
Ich habe noch nie mit der Pille, Spirale o.ä. verhütet...
Heißt das ich habe Chancen schneller schwanger zu werden, weil sich ja nix einpendeln muss?

Danke
Jokerli #sonne

Beitrag von essi79 29.08.07 - 19:21 Uhr

Würde ich nicht sagen.....mir mir hat sich nach 15 Jahren Pille alles genauso schnell wieder normalisiert.

Also viel Erfolg #klee

Beitrag von roxy73 29.08.07 - 19:21 Uhr

Das weiß leider nur der liebe Gott ... will heißen ... kann sein ... muß aber leider nicht !!

Drück dir die Daumen !!

Beitrag von chez11 29.08.07 - 20:03 Uhr

huhu

es gibt ´frauen die nach absetzen sofort ss werden und andere brauchen ewig, ich selbst hab im Januar angefangen mit üben, hatte vorher 5 monate keine verhütung mein Zyklus war normal, und nu ist fast september und ich sitz immer noch hier#schmoll

leider kann man das nicht wirklich beeinflussen;-)

lg;-)