5 Mte...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ikan 29.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen ob Eure 5 Mte alten Babys auch schonmal tagsüber 6 St. am Stück wach waren und einfach nicht schlafen wollten.

Mein Kleiner wollt heut einfach nicht nochmal schlafen wie sonst, war auch nicht quengelig. Jetzt schläft er dafür wie ein Stein, hat nicht mal mehr seine Flasche ganz austrinken können vor Müdigkeit!

lg

Beitrag von blaueskaetzchen 29.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo,
ja, Mini hat auch ab und zu solche Power-wach-Phasen ;-)
Dauert allerdings nur einen oder zwei Tage, am Nächsten ist alles wieder "normal".

Liebe Grüße,
Miranda & Minou *01.01.07

Beitrag von snutel77 29.08.07 - 20:07 Uhr

Hi,

jo, leider ist unser auch so einer.

Allerdings habe ich das Gefühl, er hat Angst was zu verpassen und will deshalb nicht schlafen. #gaehn Er wird dann quengelig und meckert und weint, wehrt sich aber total gegens Einschlafen..:-(
Das ist seeeehr anstrengend.#schwitz
Selbst Kinderwagenfahren nützt nix bei ihm.

Er hat es letztens geschafft, von morgens 9 Uhr bis abends 20 Uhr nicht zu schlafen!!!!!!! Und abends war er dann so fertig, dass er eine halbe Stunde wie am Spiess geschrien hat und mein Mann ihn die ganze Zeit rumtragen musste.#schock
Ist hoffentlich alles nur ne Phase...;-)

LG
Snutel77 und Moritz, Freitag 5 Monate alt