Bitte helfen!!sex nach bs

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von verborgen1 29.08.07 - 19:24 Uhr

hallo ihr lieben!!!

habe eine ganz wichtige frage: wie lange sollten man auf

#sex verzichten nach einer bs??

was haben euch die ärzt geraten???

würde mich über viele antworten freuen!!!

danke

#liebdrueck verborgen

Beitrag von sunup 29.08.07 - 20:00 Uhr

Hi,

also wir haben 10 Tage gewartet, hatte mir aber das ok meiner FÄ eingeholt, weil man mir in der Klinik nix gesagt hatte. Eher wäre mir aber auch noch nicht danach gewesen.

Das kommt wohl darauf an was gemacht bzw. nicht gemacht wurde. Bei mir war es rein diagnostisch, sprich nix auffälliges gefunden daher keine OP-Wunden innerlich.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?!

Liebe Grüße
#sonne

Beitrag von verborgen1 29.08.07 - 20:08 Uhr

danke für deine antwort...

alle gute

verborgen

Beitrag von dodo28 30.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo,

ich hatte meine BS im Mai, ambulant. Wir haben nach 1 Woche wieder #sex.

Ich denke, je nachdem wie gut oder nicht gut man sich fühlt, sollte man danach entscheiden ;-)

LG Dodo