Was ist nur los mit mir??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 29.08.07 - 19:25 Uhr

Ich bin jetzt in der 26 SSW und habe jetzt schon keinen bock mehr Schwanger zu sein! Es ist meine 2 Schwangerschaft und alles fällt mir viel schwerer als in der ersten.

Ich merke den Krümel leider nur noch Nachts, weil ihm wahrscheinlich meine Schlafposition nicht gefällt oder was weiß ich! Habe ständig Sodbrennen und und und

Er hat bis zu 15 mal am Tag schluckauf, was mit der zeit auch echt nerven kann!

Ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist, am liebsten würde ich mich in eine ecke verkrichen und nicht mehr rauskommen.

Sorry fürs viele #bla#bla#bla aber meine 3 jährigen Tochter brauch ich das nicht erzählen.

Lg Sabrina mit Leonie an der Hand und Maximilian 25+3 im Bauch

Beitrag von mila81 29.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo Sabrina,

mir gehts ähnlich, das ist auch meine 2. SS und ich habe voll die Probleme...

Die erste SS war für mich ein Klacks und jetzt bin ich nur am jammern. Komme nicht in die Gänge, bin immer müde und schlecht gelaunt, mir tut alles weh, ständige Kopfschmerzen.

Ich hätte nach meiner ersten SS nicht gedacht, dass mich die 2. so fertig machen wird. Naja aber jetzt müssen wir da durch und:

JAMMERN hilft NIX... denk daran: auch diese SS ist irgendwann überstanden! Also nicht in die Ecke, sondern aufs BABY freuen??!!#kratz#augen

Wird alles wieder besser....

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (16+4)

Beitrag von balladolce 30.08.07 - 06:44 Uhr

ste nicht alleine schnuppie ich auch bin in der 22ten woche hab schon 3 weiber und nicht das es mir laestig ist aber mensch ich bin so ausgelaugt schon bei den kleinsten bewegungen...bin heut mal in die stadt geschlaendert und war auch nur e stunde unterwegs oder so aber als ich heim kam fuehlte ich mich als haette ich einen marathon hinter mir und schnaufte wie ein zug...musste mich erstmal flach legen und hab 2 stunden geratz.....selbst haustouren sowie spuelen und kochen laugt mich aus....macht alles keinen spass so wie beim ersten....

aber ich weiss auch das wenn das kruemmelchen da ist und den ersten knutscher auf die stirn bekommt ist das alles vergangenheit ,ich wuenscht nur es waer schon soweit.....