Pizzabrötchen mit Salami ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orangi 29.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo,

mein Kleiner war heute auf einen Geburtstag eingeladen. Als ich ihn abgeholt habe, standen da noch so selbst gemachte Pizzasemmeln mit Salami.

Mich hat es momentan so überkommen und ich habe eine gegessen.

So, nun bin ich wieder ewig am grübeln und habe Angst. Das Pizzabrötchen wurde ja im Backofen erhitzt, also dürfte doch da nix sein, oder ?

Ich mach mich noch ganz "nasch".

LG
orangi
25+6

Beitrag von schnuppi112 29.08.07 - 19:36 Uhr

Es gibt verschiedene Aussagen über Salami in der ss. Aber Salami ist ja geräuchert und damit nicht roh.

Mach dir keine Gedanken, ich esse gerade genüsslich eine Scheibe Brot mit Salami belegt und es ist nicht das erste Mal in der ss.

LG
Sandra + Eric (der bei allen Vorsorgen völlig gesund war) 39.ssw

Beitrag von reni0707 29.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo,

in dem Zustand ist alles ok. Weil Sie eben erhitzt wurde und die ist geräucht also...auf Pizza oder so esse ich die auch...

Lg Reni0707 + #baby 8ssw

Beitrag von angel11 29.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo,
die Salami ist ja beim Überbacken erhitzt worden und somit nicht mehr roh!!!
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben!
LG Angela#blume
Die schon mehrere Pizza-Salami verputzt hat!!!#schein;-)

Beitrag von orangi 29.08.07 - 19:51 Uhr

Danke, danke, danke !! #huepf

Jetzt gehts mir wieder besser!


#liebdrueck