Heute ist einfach nicht mein Tag!!! Achtung lang!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mzoran 29.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mich verstehen...
Heute ist einfach nicht mein Tag... als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte musste ich erst mal einen 10min Spaziergang machen bis ich überhaupt mein Auto gefunden habe (mein lieber Schatz den ich heute morgen verflucht habe war gestern noch kurz bei seinem Bruder)...
na ja als ich es doch gefunden habe und rausfahren wollte ist mir ne schwarze Katze über den Weg gelaufen... und als ich doch fahren konnte ging es grad mal so weiter... auf der Straße waren heute nur Idioten unterwegs...
und in der Arbeit war einer blöder als der andere...
und mit meinem Freund habe ich vorhin am Telefon gestritten (aber auch gleich wieder versöhnt)...
ich habe mich heute nur aufgeregt und geheult...
bin ja ne tolle werdende Mutter... anstatt mich zu schonen und mich auf mein Baby zu freuen... (was ich sonst eigentlich immer mache)

na ja ich wusste nicht wem ich es sonst noch erzählen könnte...
sorry fürs #bla#bla

liebe Grüße

Marina + armes Babyle SSW 13+6

Beitrag von mama_rahms72 29.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo Marina,

mach dir keinen Kopf - das ist völlig normal, dass man in der Schwangerschaft über so eine Kette von MISTKACK ;-)" eher losheult.
Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger, 35.KW und weiß wovon ich rede !! Blauer Himmel in der Fernsehwerbung, traurige Themen in der Talkshow? Und Mama heult los.....

Also immer Ruhe bewahren, das Kleine kann das auch ganz gut abhaben. In der Ruhe liegt die Kraft - das zeigt sich auch später, wenn der "Nervzwerg" da ist.
Versuchs mal mit entspannender Musik, Yoga ist auch total hilfreich und tut auch dem Kleinen gut.

Machs gut und viel Glück

#blume Andrea

Beitrag von mzoran 29.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo Andrea,

danke schön... komme mir grad wie ein Alien vor... könnte über alles heulen...
irgendwie tut es total gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...

ja ich werde mich gleich hinlegen... meine Serie angucken und schlafen...

danke dir nochmal...

wünsche dir noch einen schönen Tag... (mit weniger Tränen) :)

liebe Grüße

Marina die schon wieder lacht... aber auch kurz vorm heulen ist... und kleiner Bauchzwergi...