DRINGEND Dicke.Mutti`s Bankverbindung!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo

kann mir jemand die Bankverbindung von dicke.mutti über vk oder an matzzi@gmx.de schicken? ich hab was bei ihr gekauft und überweisung kam zurück weil konto/blz falsch...

im moment ist sie doch im kh mit ihrer kleinen und ich erreich sie ja per mail nicht!!!

wär super lieb, weil ich gesagt hab ich überweis gleich und sie verschickt gleich!!

lg matzzi

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 19:51 Uhr

Also sorry, aber ich hoffe das das keiner macht.#schock

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 19:54 Uhr

na ich hoffe doch!!!
ich will nicht in ihrer schuld stehen, ich kann demjenigen gern den mailkontakt schicken, den ich mit carola hatte, damit man mir glaubt!

außerdem hab ich schon öfters bei ihr gekauft, nur diesmal gings mit der überweisung schief!

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 19:56 Uhr

Das soll ja kein Vorwurf sein, ich denke auch das Verständniss dafür hätte. Aber ich fänd es wirklich krass wenn jemand meine Bankverbindung rausgibt.

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 20:01 Uhr

du hast recht,... aber sie hat ja hier viele stammkäufer und ich denke da ist das ok.. hoff ich zumindest.

war übrigens nur eine zahl vergessen bei der kontonr...

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 20:29 Uhr

und was wäre schlimm daran?

mehr als geld einzahlen kann man damit eh nichts weiteres anfangen.

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 20:33 Uhr

Sei dir da nicht so sicher#gruebel

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 20:37 Uhr

hmm also ich könnte ncihts anderes mit anderer leuts kontomunner anfangen

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 20:37 Uhr

lool

kontonummer sollte es ehissen:-) #hicks

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 20:44 Uhr

Du wirst ja auch keine kriminellen Absichten haben.:-p

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 20:47 Uhr

nein sicherlich nicht ;-)

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 20:49 Uhr

siehste, ich denke nicht das sie blödsinn mit der Bankverbindung macht und glaube auch das sie bei mutti gekauft hat ( wer hat das noch nicht#schein ), aber ich bin halt auch der Meihnung das man solche Daten nicht rausgibt;-)

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 20:52 Uhr

soll ich dir den email verkehr schicken, damit du mir glaubst??? ich will hier nicht falsch dastehen jetzt! kannst ja mal in meine päckchenliste schauen, ich habe schon ein paar hier bekommen:-)

ich weiß nur dass carola grad nicht erreichbar ist und wollte ihr das geld überweisen, damit ich nicht in ihrer schuld stehe!!!

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 20:57 Uhr

Hast du gelesen das ich nicht denke das du blödsinn damit machst und ich glaube das du bei ihr gekauft hast?

Ich bin trotzdem der Meihnung das Personen nicht die BV anderer rausgeben sollten

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 21:01 Uhr

hab grad gelesen, ich hätte mich an tanimaus oder ekieh wenden können... ich hoff mutti ist mir nicht böse deswegen, dass ich das öffentlich gemacht hab.

leider zu spät gelesen!!!

Beitrag von buzzfuzz 29.08.07 - 20:52 Uhr

hmm naja vor einigen tagen hat eine auch gesagt man könnte ihre handynummer wegen eines solche ähnlichem fall weiter geben.

diana

Beitrag von sandra.ms 29.08.07 - 20:20 Uhr

#huepf

ich schreib meine wohl auch gleich dazu.
Wenn sie mir was überweisen will, wo ist das Problem?
Immer her mit der Kohle ;-)

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 20:53 Uhr

wenn du auch so schöne sachen hast wie mutti, dann gerne;-)

Beitrag von holidaylover 29.08.07 - 19:51 Uhr

hast post!
lg
claudia

Beitrag von matzzi 29.08.07 - 20:02 Uhr

#danke#blume