Schwangerschaftsanzeichen - Brust ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blue1973 29.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo bin neu auf Eurer Seite oder sagen wir frisch umgezogen von der Kinderwunschseite. Am Montag hat meine FÄ meinen Schwangerschaft bestätigt. Bin 5+1. Es ist meine 2.te Schwangerschaft, meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Jahre alt. Nun meine Frage. Habe ganz wenig Brustziehen, manchmal kommt es mir vor als wenn ein Schauer drüber läuft. Ansonsten aber keine Überempfindlichkeit. Meine Schwägerin die mir 1 Woche vorraus ist (1.ste Schwangerschaft) klagt über häftiges ziehen. Ist das normal bei mir ?#kratz Hat vielleicht noch jemand wenig Anzeichen? Danke für Eure Antworten !

Beitrag von bobbelle 29.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo blue!

Bin auch ganz frisch schwanger!!! Meine 1. Schwangerschaft...

Bin heute auch 5+1 !!! Hab allerdings erst morgen meinen 1. Termin beim FA.

Ich hab eigentlich auch überhaupt keine Anzeichen. Meine Brust tut nicht großartig weh, besonders müde bin ich auch nicht, übel ist mir nicht... Merke nur ab und zu ein ziepen und zwicken im Unterbauch!

Naja, schau´n wir mal, wie´s weiter geht! Bin gespannt und freu mich auf morgen!

Dir Alles Gute
LG bobbelle + #ei

Beitrag von blue1973 29.08.07 - 19:58 Uhr

Danke für die Antwort. Das beruhigt einen ja schon etwas. Na dann viel Glück morgen. Bei mir wahr am Montag erst einmal nur eine Fruchthöhle zu sehen. Ist noch zu früh gewesen. Lg.

Beitrag von mzoran 29.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hatte auch nicht wirklich Anzeichen... mir war nur immer so unerträglich heiß... und ich hab mir einen abgeschwitzt... (und mein Freund hat dann immer gefroren) :)
ansonsten war in der sechsten Woche noch nicht anderes zu merken... die Müdigkeit kommt eh automatisch...
ab Morgen sind wir schon in der 15. SSW... *freu*

liebe Grüße

Marina

Beitrag von chari 29.08.07 - 21:45 Uhr

Hi du

Also bei mir ist es momentan auch so, dass die anfänglichen Anzeichen verschwunden sind. Hatte bist vor 4 Tagen unglaubliches UL - Ziehen und habe mir schon Gedanken gemacht, ob das normal ist.

Nun habe ich aber unglaubliches Brustziehen und sie tun weh, als würden sie nur aus einem einzigen blauem Fleck bestehen. Ansonsten geht es momentan bei mir. Ach ja, ab und an Rückenschmerzen.

Also du siehst. Ich habe auch wenig Anzeichen und bin schwanger :-)

Genieße alles das, was du in der Schwangerschaft spüren kannst und alles das, was dir erspart bleibt :-)

#liebdrueck

Beitrag von diebussis 29.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo!
#herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger in der 8. SSW. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und bei der ersten Schwangerschaft hatte ich schon ganz schön Brustschmerzen. Manchmal durfte ich mir nicht mal selbst an die Brust fassen. Diesmal ist es anders. Bis jetzt merke ich nur hier und da mal ein leichtes Ziehen.

Liebe Grüße
Nicole