Eileiter SS gehabt wann wieder .....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von klotilde 29.08.07 - 19:46 Uhr

Eisprung bzw. Mens????? Hatte am 15.8.07 eine ELSS mit Entfernung des rechten EL die linke Seite ist ist voll funktionstüchtig wann kommt der erste Eisprung und die Mens kennt sich damit jemand aus?????#kratz

Beitrag von engelsternchen 29.08.07 - 21:59 Uhr

hallo,

erstmal tut es mir voll leid was dir passiert ist.
ich hatte genau das gleiche und will dir jetzt mal mut machen.

meine eileiterschwangerschaft war im dezember´06 und ich hatte ende januar das erste mal meine mens wieder gehabt.
dann nahm ich einen zyklus die pille und nun bin ich in der 28ssw.

verliere nicht den mut, den ich hatte ihn schon fast aufgegeben.

es ist immer unterschiedlich wann die mens einsetzt. bei dem einen dauert es länger bei anderen geht es schneller.

dein körper bestimmt das von ganz alleine.

kopf hoch und nicht aufgeben 'klee

lg
jessy

Beitrag von engelsternchen 29.08.07 - 22:02 Uhr

#klee #klee #klee

wünsch ich dir.

Beitrag von anja570 29.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo,

ich hatte 96 eine ELS und bei mir wurde der linke Eileiter entfernt . Danach wurde ich sehr schnell wieder ss , hatte glaube ich gar keine Mens dazwischen , in der Folge - SS ging alles gut .
Dieses Jahr hatte ich 2 FG , die erste mit die zweite ohne AS . Die Mens kam beide Male nach 5 Wochen , nach der FG mit AS viel stärker als sonst .
Derzeit warten wir noch auf den Befund der genet. Beratung .

L.G. und alles Gute

Anja

Beitrag von klotilde 30.08.07 - 17:23 Uhr

danke für eure aufmunterung dann bin ich ja mal gespannt wie es bei uns weitergeht #danke

Beitrag von katinchen 31.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo Klotilde,

meine EL-SS endete im September 2005. Meine ersten Tag kamen erst 60 Tage später. Mein Eisprung war demnach viel viel später als sonst.
LG und viel Glück#klee
Tanja

Beitrag von spaenky 08.09.07 - 22:46 Uhr

Hallo! Ich hatte auch eine EU und meine Not-OP war am 15.4. :-( Bei mir hat es 11 Wochen gedauert, bis ich wieder eine Mens hatte... Anschliessend habe ich 3 Monate verhütet und jetzt wollen wir es wieder versuchen! #sex