mein sohn liegt im koma

:-(mein grosse sohn 7 jahre wurde heute mit blaulicht ins krankenhaus gebracht ,kam von der schule
und sagte mir ist nicht gut mama und kippte bewustlos um.
seit dem liegt er im koma, die a
ärzte wissen nicht warum :-(:-(. ich bin so am verzweifeln und habe angst . bitte ,bitte manuel werd wieder wach :
wir brauchen dich

1

Ach mensch,ich drück euch ganz feste die daumen,
weis nicht was ich sonst schreiben sollte!!!!
Alles Liebe und gute Dany

2

Hallo,
du liebe Güte, habe gerade lange überlegt was ich Dir schreiben soll.
Ich werde heute abend an Euch denken und ganz fest die Daumen drücken, daß die Ärzte herausfinden was los ist und es Deinem Sohn morgen besser geht.
Viel Kraft wünscht Dir Ursula #liebdrueck

3

Oh Gott, das is ja schrecklich.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das er schnell wieder wach wird und das man schnell heraus findet was er hat.

4

hab gerade anruf aus der klinik bekommen ,er ist wach geworden.jetz mal schnell hin fahren und schauen wies ihm geht, und woran es lag

5

Ach, das is ja eine tolle Nachricht#freu

Ich hoffe er hat nix schlimmes.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Andrea,

ich bin auch Mama von drei Kindern und schreibe hier eigentlich nicht,lese immér nur.

Ich stelle es mir ganz schrecklich vor,was dir da heute passiert ist.

In Gedanken bin ich bei euch und denke fest an euch und deinen Sohn.
Hoffentlich ist es nicht schlimmes und ist dein Spross wieder schnell gesund und munter.

Auch ich drücke fest die Daumen.

#klee LG Danni !!!

7

Hallo,

drücke dir alle Daumen für deinen Sohn!!#klee

Nadine

8

Das ist das schlimmste was eine Mutter durchmacht. Ich möchte nicht in dessen Haut stecken. Und erst recht möchte ich sowas nicht erleben.

Gottseidank ist dein Sohn endlich aufgewacht #freu#huepf#freu Ich hoffe es ist nichts schlimmes #schwitz

Wünsche deinen Sohn gute Besserung und das er bald aus dem KH entlassen wird #freu#huepf

Fühl dich #liebdrueck

LG
Melli

9

hallo,
ich drücke deinem sohn ganz feste die daumen dass alles gut geht. ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. werde für ihn beten, und fühl dich von mir unbekannterweise virtuell ganz fest #liebdrueck.
es grüßt sylvie3 mit #baby lea sohpie(fast 8 monate) und #sternchen nico tief im #herzlich

10

Wir drücken unsere 8 Daumen das es nichts schlimmes war / ist!

Schau mal...so viele denken an EUch ,das gibt doch hoffentlich auch etwas Kraft.....

#liebdrueck Mona, Jule und Tine