ich will ihn endlich sehen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crafar1978 29.08.07 - 19:48 Uhr

... wem gehts denn noch so? Ich bin nun in der 39. SSW und kann es einfach nicht erwarten unseren Kleinen nun endlich zu sehen und sehne mit die Wehen sehnlichst herbei, da sie mich zum gewünschten Ziel bringen ... gestern war ich bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und meinte auch zur Hebamme, die in den Zehen könnte sie gleich drinnen lassen#hicks, da die ja wehenfördernd sein sollen! *daraufhin meinte sie, ob ich es denn langsam satt habe und NEIN, ich möchte den kleinen Kerl sehen und in meinen Armen halten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts Euch denn nicht auch so?

Ich hab den Vorteil eine wunderschöne Schwangerschaft zu haben, so dass ich eigentlich nicht wegen Beschwerden das Ende herbeisehne!

So, genung #bla#bla#bla

Ich wünsch Euch alles was!


Crafar

Beitrag von schnuppi112 29.08.07 - 19:53 Uhr

Hi!

Mir geht es ähnlich wie dir. Wegen irgendwelchen Beschwerden ist es echt nicht, mir ging es die gesamte s über so richtig gut, aber irgendwann ist einfach alles so mühevoll mit dem dicken Bauch und neugierig ist man ja doch auch ziemlich.
Für meinen Mann wünsche ich mir allerdings, dass der Kleine erst ab dem 8.9. kommt, denn dann hat er seine Prüfungen überstanden und muss nicht mit Geschrei lernen #schwitz

Na mal schauen, sie kommen ja wann sie wollen...

LG Sandra + Eric 39.ssw

Beitrag von hollyvi 29.08.07 - 20:01 Uhr

Hi,

mir ging es genauso, ich konnte es damals einfach nicht erwarten, die Kleine endlich zu sehen und konnte mir auch gar nicht richtig vorstellen, dass ich wirklich bald ein Baby haben würde und jetzt bin ich wahnsinnig glücklich mit meiner Kleinen.

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und dass du dein Baby bald sehen darfst.

LG Yvonne + Alyssa Julie 4 Monate und 10 Tage alt

http://www.unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html