Mamas mit Teutonia Solano Buggy.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 29.08.07 - 19:48 Uhr

Hi,
......möchte nur gerne eure Meinung zu dem Buggy Teutonia Solano hören#hicks

Haben uns nämlich heute diesen Buggy gekauft und muss sagen,das ich zufrieden damit bin....

Bin halt neugierig....

#danke

Gruss Stephie und Lea(*21.09.06)#blume

Beitrag von keanujuna 29.08.07 - 20:53 Uhr

#pro#pro#pro TEUTONIA SOLANO #pro#pro#pro


wir hatten vorher einen peg perego pliko lite, sieht wunderschön aus, aber das ist längst nicht alles, reifen quitschen, bremse ist nicht immer funktionsfähig...u.s.w. ....

aber unseren kleinen solano den geben wir nicht mehr her.

lg nicole & juna

Beitrag von baby.81 29.08.07 - 23:24 Uhr

kann dir leider noch nicht antworten, haben heute auch erst einen bestellt, in grau! bin ja auch so gespannt darauf!


LG und hoffentlich haben wir eine gute wahl getroffen!