Wie schnell schwanger mit ovu-Tests? Wer hat Erfahungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 19:57 Uhr

Bin im 4 ÜZ und haben es diesen Monat das erst mal mit Ovu-Tests versucht, wie lang hat es bei Euch gedauert bis ihr ss wart mit ovus?

Beitrag von mommy86 29.08.07 - 20:04 Uhr

Also beim #schwanger werden helfen die ovutests dir nicht! #freu
Die zeigen dir nur wann dein ES ist! Und dann weisste los gehts mit den Bienchen!
Wie lange das dauert, hängt von deinem und dem Körper deines Lieblings ab!

Viel Glück!
Liebe Grüße

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 20:06 Uhr

Is schon klar ;-)

Das üben bleibt natürlich immer noch mir und meinem Süßen überlassen...

Trptzem danke für die Antwort;-)

Beitrag von mtspa 29.08.07 - 20:12 Uhr

Ich hab diesen Zyklus zum ersten mal seit Monaten (bestimmt 7 ÜZ) mal wieder Ovus benutzt.

Gott sei Dank, denn sonst hätte ich wahrschein noch den ES verpasst, denn so früh wie diesmal hatte ich ihn noch nie #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Beitrag von frosch1969 29.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich benutze seit fast einem Jahr Ovutests und eigentlich hat es schon dreimal geklappt. Beim ersten Mal hat sich das Ei aber wohl nicht richtig eingenistet und die beiden anderen Male endeten leider in Fehlgeburten. Die Ovutests haben aber funktioniert. Wir hatten manchmal sogar nur einmal bei positivem Test #sex.

Ich habe nur manchmal gezweifelt, ob die Testlinie wirklich genauso dick war wie die Kontrolllinie. Meistens war sie schwächer und ich habe den Test dann trotzdem positiv gewertet.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 20:16 Uhr

Also wir hatten diesen Monat genau einen Tag bevor der Test positiv war #sex d.h. am 17.8 dann der positive Test am 18.8 und dann wieder #sex am 19.8.

Am 18.8. waren wir bei meinen Schwiegereltern und konnten leider nicht....

Naja mla sehen....

Beitrag von kuschelgirl 29.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,
das könnte doch sogar gereicht haben. Wir hatten im Juli am positven Tag und dann nochmal zwei Tage später. Das hatte gereicht. Wenn der Test positiv ist dauert es doch noch 36-48 h bis zum ES, so war es zumindest bei meinem Test.
LG
Claudia

Beitrag von kuschelgirl 29.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,
bei uns hat es in der 1. SSW ohne Ovus, Temperatur.... im 1. ÜZ geklappt. Jetzt bin ich im Juli zum 2. mal schwanger geworden im 2. ÜZ. In dem Zyklus hatte ich Ovu-Tests genommen. Unser Sohn 17 Monate hält uns so auf Trab, dass wir einfach manchmal zu müde zum Üben sind. #hicks Ich wollte den ES halt nicht verpassen. Leider hatte ich dann in der 8.SSW eine AS.

Viel Erfolg und alles Liebe
Claudia

Beitrag von kerstin-baby 29.08.07 - 20:21 Uhr

Oh mann jetzt bin ich aber echt hibbelig.... naja muss erst mal abwarten bis NMT 1.9.

Trotzdem Danke für's Mut machen ;-)#danke