Elterngeld

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von moni84 29.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo ich bin neu hier!
Mein Freund sind jetz im 2üz und ich hoffe es klappt bald ......
Nun meine frage wenn ich das Baby habe möchte ich gerne 2 Jahre zuhause bleiben nur ich glaube mit dem neuen Elterngeld geht das nicht..... oder was für chancen habe ich auf unterstützung mit wohngeld und elterngeld Kindergeld Kinderzuschlag
oder pro famila

ich verdiene 600 e mein freund 900 E wir haben miete versichrungen und 2 autos auf abzahlung
wer kennt sich damit aus und kann mir helfen

vielen lieben dank an euch ihr seid spitze

Beitrag von agostea 29.08.07 - 20:30 Uhr

Wenn ihr keine Kohle für Kinder habt, würd ichs grad knicken. Das nur am Rande.

Du bist hier falsch. Poste das nochmal in Finanzen & Beruf.

Gruss
agostea

Beitrag von colle 29.08.07 - 20:38 Uhr

Du bist hier falsch. Poste das nochmal in Finanzen & Beruf.

#schock dat is doch dann aba nen doppelposting

#freu;-) olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 20:45 Uhr

#schock

Stimmt! *Zeigefingerheb...Brustanschwell*

DAT schreit nach ABMAHNUNG! *brüll*

#cool

Frischlinge machen aber auch nur ussel, echt....#augen

Beitrag von agostea 29.08.07 - 20:47 Uhr

Äh...die is ja garkein Frischling...die is ja schon ewig dabei....#kratz Wieso schreibt die "ich bin neu"....hä? Muss ich dat verstehen? Gespaltene Persönlichkeit?

#kratz

Beitrag von colle 29.08.07 - 20:49 Uhr

wat`n schiebst jetzt och paranoia ;-)

olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 20:58 Uhr

Och, dat is bei mir schon chronisch...#gaehn#schein

Beitrag von colle 29.08.07 - 20:59 Uhr

also krank
bleib mir von de pelle..nich das ick mir anstecke ;-)

#freu olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 21:02 Uhr

Ist bei dir doch eh schon zu spät. Pfff....#cool

Beitrag von colle 29.08.07 - 21:04 Uhr

son mist aba och ey#schmoll

erwischt#heul

olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 21:13 Uhr

Psst..*flüster*....du bist nicht allein.....und hier.....bist du ganz besonders gut aufgehoben....#pro#cool

Beitrag von colle 29.08.07 - 21:15 Uhr

huch...umkuck..echt*pflüster*#schock
schweissausbrüche

olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 21:20 Uhr

*leiseaushauch...* jaaaaa.....hier ist die grösste Irrenanstalt im WeeWeeWee.....*röchel*....*leisekicherndwegschlurf*...

Beitrag von colle 29.08.07 - 21:22 Uhr

jaaaaaacken..schööööne jaaaaacken
vorne zubinden drei achtzig
von vorne nach hinten zu schnüren..zückt eure visa

#freu olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 21:36 Uhr

#freu#heul#freu

*Pillen....legga Pillen...rote, grüne, gelbe....heute im Angebot....Tranquelizer besonders günstig....PIIIIILLEEN*

Machen nen schlanken Fuss....#schein

Beitrag von colle 29.08.07 - 21:43 Uhr

was bitte kosten die rosa pillen dort mit den grün karierten punkten

#kratz olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 21:47 Uhr

Für dich nix...*rüberrschieb* Sind noch inner Testphase. #schein

Beitrag von colle 29.08.07 - 21:50 Uhr

ok ok mach ick eben den versuch
3
2
1 schluck

ui bitter..aber dann müssen se jut sein wa

olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 21:56 Uhr

Sehen wa gleich, ob se wirken....*auf die uhr guck*

#gaehn

Beitrag von colle 29.08.07 - 22:01 Uhr

schlapp schlappa dabudei schlappadubidu schlappadubidpdidei dubdiduuuu
*sing*

hui das geht ja ab

#augen olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 22:08 Uhr

Du hast da was im Gesicht hängen...#schock

Beitrag von colle 29.08.07 - 22:13 Uhr

ejal..dat is nur sabber
schlümm?

olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 22:19 Uhr

Ich würd mal langsam nen Eimer drunterstellen...ich seh den Teppich schon jarnicht mehr.....#kratz

Beitrag von colle 29.08.07 - 22:20 Uhr

ups #putz

#hicks olle colle

Beitrag von agostea 29.08.07 - 22:22 Uhr

Kannste dir nachher die Zähne mit putzen. Wasser sparen quasi.

#freu

  • 1
  • 2