Wer füttert Bebivita 2?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuckimausi86 29.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen wer die Bebivita 2 füttert,und wie zufrieden ihr damit seit?
Ich musste sie leider gestern mal kaufen,nehme sonst immer Milumil2,aber die habe ich gestern nicht bekommen und habe dann mal Bebivita genommen.
Ich finde die Trinkmengen doof.
Oftmals trinkt mein Kleiner nur 100-110 ml aber ich muss immer viel mehr zubereiten.
Bin echt froh wenn ich die Milumil wieder nehme.

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von sapf 29.08.07 - 20:13 Uhr

Ich hab die eigentlich immer und bin ganz zufrieden damit!

Die Menge kannst Du doch runterrechnen.#kratz



LG, sapf

Beitrag von andythepooh 29.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo

ich fütter sie habe sie schon bei meinen anderen beiden gefüttern und ich muss sagen komme super zurecht. ich füttere auch lasana und vom rossmann babytream. verträgt mein kleiner beides gut. ich habe zurzeit die flaschenmenge 210ml insgesamt
190 wasser und 7 löffel aber ich nehme 6 1 1/2 löffel

Gruss Andrea

ich muss sagen das die billigen auch gut sind muss nicht immer teuer sein.

Beitrag von bibabutzefrau 29.08.07 - 21:54 Uhr

versteh das Problem nicht.Dann bereite doch nur soviel zu#kratz