1. Zyklus mit Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arjona 29.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt im ersten Zyklus mit Person und habe schon gedacht, dass mir kein ES angezeigt wird. Doch siehe da, gestern das erste und heute das zweit ES Zeichen.

Ich frage mich, ob es noch etwas bringt (ausser Spass), wenn ich heute noch ein Bienchen setzen wuerde?


Hier uebrigens noch mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206468&user_id=670937


LG Alex

Beitrag von bw1975 29.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Alex,

natürlich, denn dein eisprung wird erst in ca. 12-36Std ab ersten Eisprungsymbol sein! Also mach schnell, so ein Ei hält sich ja auch ein Weilchen, wenn auch nur ein kurzes!

Grüße bw

Beitrag von laleluna 29.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo,

Ich habe mir vor 1.5 Jahren einen Persona zugelegt und zwar im März 06 - das ergebnis im 1.ÜZ schläft nun seelen ruhig in seinem Bettchen.

Immer rann an den Mann lieber einmal zu viel als zu wenig.

Viel spass
Lg Laleluna