Mamis aus Mannheim da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diddl306 29.08.07 - 20:13 Uhr

hallo

suche nette mamis zum quatschen, cafe trinken, schwimmen usw....

bin 30 und meine Tochter 11 Monate alt...

wir würden uns sehr freuen....

Hatte gestern schon geschrieben, hat sich aber niemand gemeldet, daher dachte ich ich versuche es mal zu einer anderen Uhrzeit.

Grüße Tanja

Beitrag von dotterblume1483 29.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Tanja,

leider bin ich nicht aus Mannheim#schmoll, aber aus Neulussheim:-)

Ist vielleicht ein bissi zu weit weg?#kratz
Ich würde mich nämlich auch freuen, wenn ich ein paar Leute kennenlernen würde.

Ab September geht bei uns das Babyschwimmen los, mal sehen ob da was für uns dabei ist:-p;-)

Sophie wird am 10.09 7 Monate alt!

Hoffe das wir noch jemand finden;-)

Lg Maria

Beitrag von goda 29.08.07 - 20:32 Uhr

hallo diddl,

komme aus brühl!!

je nachdem wo du in ma wohnst ist das ja gar nicht so weit.

in welchem stadtteil wohnst du denn?

würde mich auch über kontakt freuen, waren bisher noch in keiner krabbelgruppe oder anderes.

meine maus wird am 07.09. 7 monate.

lg goda mit laura

Beitrag von diddl306 29.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo,

komme aus Mannheim Käfertal und Lara wird am 14.09. 1 Jahr alt.

Würden uns auf jeden Fall freuen etwas mehr über euch zu erfahren.

Habe leider nicht immer ein Auto. Kannst mich ja gerne über meine VK anschreiben.

Grüße tanja

Beitrag von goda 29.08.07 - 20:41 Uhr

gerne, oder du mich ;-)#schein

fahren allerdings in 2,5 wochen erstmal in urlaub #huepf

lg goda

Beitrag von binchen0510 29.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo Tanja!

Ich komme auch aus Mannheim-Käfertal. Ich bin 34 Jahte alt und meine Tochter ist 10 Monate. Ich denke doch, daß das wohl nicht so schwer sein wird, mal ein Treffen zu organisieren.;-)


Liebe Grüße

Sabine + Anna-Lucia

Beitrag von diddl306 29.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo Sabine,

na das klingt ja mal super. Ich würde mich gerne mal mit dir treffen.

Wir können uns ja auf einem Spielplatz treffen oder spazieren gehen, um uns kennen zu lernen.

Schreib mir doch einfach über meine VK.

Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass hier jemand aus Käfertal ist.

Freue mich echt riesig.

Grüße Tanja

Beitrag von binchen0510 29.08.07 - 21:22 Uhr

Ich finde es auch klasse, über dieses Forum jemanden kennenzulernen. Melde mich auf alle Fälle bei Dir.

Gruß
Sabine

Beitrag von kerstin2491 28.10.07 - 00:58 Uhr

Hi

bin leider etwas spät mit meiner Antwort hatte aber in letzter Zeit etwas Hektik wenn noch interesse ist wir sind auch aus Mannheim Käfertal alles ander über Vk und E-Mail würde mich freuen.

Gruß Kerstin mit Flo