Welche trink sauger soll ich bloß nehmen?hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabse89 29.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine soll vom Kia aus abends mal dieses Gute-Nacht-Fläschne von Hipp bekommen weil sie abends meist an die 330ml trinkt und dies viel zu viel sei für ihr alter.
Sie ist jetzt 5Monate alt.
Benutzt die suager gr.1 Milch von Nuk nun brauch ich aber Braisauger gr1 von Nuk aus Silicon.
Latex nimmt sie nicht....da schreit sie nur noch...
Was soll ich jetzt machen finde nirgdeswo Breisauger gr1.
Die Nuk gr2 brei sauger hab ich auch schon ausprobiert da kommt zu viel raus sie verschluckt sich so schlimm und hustet nur noch.

Bitte um eure Hilfe.

DANKE AN EUCH

Sabrina und Reggy May(*03.03.07)

Beitrag von popmaus 29.08.07 - 20:47 Uhr

Wieviel trinkt sie denn tagsüber?
Was für Folgemilch nimmst du? 1er oder schon 2er?
Das Hipp Gute Nacht Fläschchen ist eigentlich erst ab dem 7.Lebensmonat geeignet wenn überhaupt.
Zu den Saugern: Ich benutze das komplette Sortiment von AVENT und bin super zufrieden.
Da kannst du variable Sauger kaufen(also für Brei und Milch).

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von nickichen80 29.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo,

ist denn das Gute nacht Fläschchen nicht erst ab dem 6.Monat??

Ich weiss ja nicht,ob es denn nicht zu früh für deine kleine ist.

Also, ich hab es noch nicht ausprobiert von daher kann ich dir leider nicht weiter helfen,sorry:-D

lg,
Nicole +#baby Fabian(*21.03.2007)

Beitrag von sabse89 29.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo ihr,

doch ist erst ab dem 6monat diese GNF von Hipp.

Tagsüber trint sie ca 200ml und abend will sie imma so ca 300ml manchmal auch 340ml
Mein kia hat gesagt soll es nehmen oder Reisflocken mit rein machen.

Würde es echt gerne mal nehmen aber die sauger von NUK sind zu groß und runde nimmt sie nicht..

mfg Sabrina und Reggy

Beitrag von nickichen80 29.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

achso na dann wenn der Kia das gesagt hat,dann ist es ja ok.

hmm das mit den saugern,weiss ich wie du das meinst, kann man denn nicht ein nadel nehmen und das normale,also gr.1 nur etwas vergrößern??? Ich weiß ja nicht,ob man es machen darf??

glg,
nicole+fabian der süß schläft#baby