Mein Zyklusblatt tempi sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana83 29.08.07 - 20:17 Uhr

guten abend alle zusammen :-)

mach mir grad so mein kopf, ob es vieleicht doch nicht mehr lappt, da meine tempi singt.
für ein test is es ja noch viel zu früh, würde ich jetzt mal sagen.
hmm..vieleicht mache ich mich auch nur so total irre, da wir es schon über 7 monaten versuchen bis jetzt ohne erfolg:-(#schmoll

was meint ihr dazu..
vielen dank schonmal in voraus #sonne



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212118&user_id=735619

Beitrag von saxony 29.08.07 - 20:21 Uhr

WOW was für ein ZB... nimm mal den Stock aus dem Hintern... ;-)

Die Zweite hälfte ist noch komplett offen... das ist nicht so schlimm wenn sie jetzt bissl runter geht... am NMT sollte sie oben sein... ;-)

Beitrag von emily86 29.08.07 - 20:22 Uhr

Kopf hoch!!!!
vielleicht war es ja nur ein ausrutscher!!!
ich denke nicht das jetzt schon der Mens-Absacker kommt!
Drücke dir die #pro!
viiieel glück #klee

Beitrag von trienche 29.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo, guten Abend,

also bei mir siehts ähnlich aus!!!!!#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Wobei ich sagen muß das die ersten Anzeichen auch schon da sind: Blähbauch, ein Pickel und ZS.

Bei dir ist doch noch alles Drin!!!
Wie fühlst Du Dich denn?

LG Vanessa

Beitrag von haile 29.08.07 - 20:23 Uhr

Auch deine Chancen sind noch lang nicht verspielt! Drück dir die Daumen!

Beitrag von annalenamaurice 29.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo,

bei vielen Mädels sinkt die Tempi zum Zeitpunkt der Einnistung... #pro Also ist noch alles offen!!

Wünsche dir ganz viel Glück #klee

LG Annalena

Beitrag von haile 29.08.07 - 20:22 Uhr

ACH das ist ja noch gar nix! Du hast ja im Moment ein Vorzeige Blatt #freu

Beitrag von chez11 29.08.07 - 20:25 Uhr

huhu

das hat noch nichts zu sagen und ist sogar normal weil ein paar tege nach ES nochmal vermehrt hormone ausgeschüttet werden da sinkt die tempi bei vielen;-)

lg#klee (8ÜZ)

Beitrag von ana83 29.08.07 - 20:33 Uhr

danke euch, ist echt lieb von euch das ihr nach geschaut habt #freu
aber irgentwie hat man immer wieder diese bange..
einmal war sie über 10 tage über, auch test gemacht, leichter zweiter streifen, uns voll gefreut. dann termin beinm fa, der sagte uns dann das wir NICHT schwanger sei.#heul

@trienche.
ausser brust schmerzen habe ich weiter keine anzeichen, zwei tage war mir schlecht, aber mein freund ging es auch so, lag wahrscheinlich an die remulade^^