@sandyfandy WICHTIG!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 29.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo Sandy
Hab dich jetzt schon ganz oft per Mail angeschrieben- aber leider antwortest du nicht!
Versuch es jetzt hier nochmal- vielleicht geht eure Emailadresse ja nicht mehr

Brauch ganz dringend die Rechnung von dem Handy was ich vor fast 3 Monaten bei dir gekauft haben. Das Handy ist kaputt und wir können es nur in den T-shop bringen wenn wir die Rechnung haben.

Bitte sende uns die Rechnung zu.
Ist echt ärgerlich wenn wir soviel Geld bezahlt haben und jetzt wegen der Rechnung nicht die Garantie in Anspruch nehmen können (warte ja schon lange auf die Rechnung)#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Yvonne:-(

Beitrag von jensecau 29.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo Yvonne!

Anhand der IMEI-Nr. (Gerätenummer/steht im Gerät) kann der Shop normalerweise auch feststellen, wann das Gerät hergestellt wurde. Wurde das schon gemacht? Denn wenn es dann sowieso noch in der Garantie ist, dann kannst Du es schon zur Reparatur geben (trotzdem sollte die gute Fee Dir natürlich die Rechnung noch zuschicken ;-))! Bei meinem Gerät (ein Nokia) hast das so mal geklappt!

LG
Claudine

p.s. drück dir die daumen, dass sie sich meldet

Beitrag von wasnun 30.08.07 - 00:24 Uhr

Hallo Claudine
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe das sie sich meldet. Ist ja nun schon ne Ewigkeit her das uns versprochen wurde das sie uns die Rechnung noch nach schickt.
Sowas ärgert mich echt total. Man vertraut den Leuten und dann klappt es nicht. Grrrrrrrr!

Werden das einstweilen so versuchen müssen, da mein Mann das Handy ja dringend braucht. Ohne Grund machen wir ja keinen Wind.

Glg Yvonne:-)