Auf in den nächsten ÜZ!Und ne Frage wegen ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 29.08.07 - 20:24 Uhr

Nabend Mädels,

leider habe ich heut nun doch meine Mens bekommen#schmoll und muss in den nächsten ÜZ!

Nun habe ich heute morgen eine Tempi von 36,6 gemessen und ja am Nachmittag meine Mens bekommen.Ist es dann richtig das heute mein 1.Zyklus tag ist, mit der Tempi ist die ich heut morgen gemessen habe?Muss das dann nämlich noch ins neue ZB eintragen!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203500&user_id=716168


#danke schon mal für die Antworten und Euch noch nen schönen Abend!!!

Beitrag von osterglocke 29.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,
ja genau ;-) trag die Tempi von heute in ein neues ZB am ZT1 ein...
Viel #klee für den neuen Zyklus...
LG
Osterglocke

Beitrag von mamideluxe2 29.08.07 - 21:08 Uhr

#danke und Dir auch viel Glück

Beitrag von sohnemann_max 29.08.07 - 20:50 Uhr

Hi,

nimmst Du mich auch mit in den nächsten ÜZ?!?!?

Meine Tempi war immer schön bei 36,8 in den letzten Tagen. Heute morgen ist sie dann superklasse auf 36,4 gehüpft und genau 2 Stunden später kam die Tante aus Rot.

Auf in den nächsten Monat - dann sind wir dran!!

LG

Caro

Beitrag von mamideluxe2 29.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo,

klar nehm ich Dich mit!

Hoffe auch das wir dann bald die jenigen sind die auch Viren verschenken dürfen!

Patrice

Beitrag von sohnemann_max 29.08.07 - 21:16 Uhr

supi danke!!!

Klar, ich sehe uns schon Ende September vieeeeeellllllleeeee Teller, randvoll mit Viren gefüllt, zu verteilen.

Bis denne!

Caro