Hilfe ihm passen keine Schuhe!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ares 29.08.07 - 20:26 Uhr

HallO! Wollte heute für Lukas Lauflernschuhe kaufen aber es gab in 4 Gesschäften kein einziges Paar das ihm passte da er zu dicke und zu breite Füße hat! Wer hat erfahrung?

Beitrag von mailipgloss 29.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch sehr breite Füße.
Wir haben von Ricosta die Pepino Schuhe gibt es in 3 Breiten
Schmal, Mittel und Weit.
Wir haben natürlich die weiten.
Was hat denn dein Sohn für Schuhe angehabt?

LG

Annika

Beitrag von nana141080 29.08.07 - 20:44 Uhr

hi,
also elefanten hat ja verschiedene weiten!auch sehr weite!!!
lg nana

Beitrag von dasy 29.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

Kinderschuhe von Elefanten gibt es in mehreren Weiten nach dem Weiten-Maß System WMS. Auf bzw. im Schuh ist dann die Angabe s= schmal, m= mittel, und die dritte weite denke ich mal wäre dann w= weit, oder b= breit#kratz.

Alica hat die Krabbel-und Lauflernschuhe in mittel und die sind super.

LG

Mareen mit Alicamaus und Sohnemann Ramon

Beitrag von schnaffi1402 29.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo,

es gibt bei Deichmann ein Sorte, die nennen sich Bobby Shoes und die sind noch breiter als die weiten von Elefanten. Jan hat damit auch Probleme, aber bei den Bobby Shoes haben wir meistens Glück. Aber nicht erschrecken, da kostet das Paar meist nur 9,95 €. Ich würde auch mehr bezahlen, aber die teuren passen alle nicht.

Liebe Grüße

Sandra und Jan (der nicht nur breite und dicke Füße hat, sondern auch noch große (er trägt jetzt noch 26 und wird im November 2))