Red Bull...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slange26 29.08.07 - 20:28 Uhr

darf man sich ab und zu mal ein Red Bull gönnen.
meine nicht jeden tag vielleicht 2-3 in der ganzen ss.
und wenn nicht warum nicht...#kratz#kratz#kratz

Beitrag von baby0707 29.08.07 - 20:32 Uhr

Hi


also ich weiss es so genau auch nicht aber denke nicht das es verboten ist.

In Red Bull ist halt Koffein genauso wie in Kaffee Cola.

Musst mal schauen ob es Dir gut tut und wie dein Krümel darauf reagiert.

LG Tanja

Beitrag von suppennudelstern 29.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo,
Klar darfst du das. Ich trinke auch alle 3 wochen mal eins. Solange es im Grenzbereich bleibt. Ist das selbe wie wenn du ne Tasse Kaffe mehr trinken würdest als sonst. ;-)

Lg Manuela

Beitrag von 700 29.08.07 - 20:49 Uhr

Mein Fa hat gemeint 1-2 dosen die woche sind okay aber nicht mehr.lg Kathi 19+3 (die heut ausnahmsweiße auch eins getrunken hat)

Beitrag von yvie88 29.08.07 - 20:54 Uhr

Also mir wurd gesagt dass das chinin schädlich fürs baby ist.ich trinks auch gerne mach es aber zur vorsicht nicht.
LG yvie 14.ssw